Nicht teilnahmeberechtigt sind Mitarbeiter von AT sowie deren Angehörige......zweitens weil ich dachte ihr solltet es wissen.
Hey Hey was geht'n ab, Susanne zur Freiheit, schön, dass ihr dabei seid
Wie kommt es eigentlich, dass die Apple Watch nur so kurz in der Sendung präsentiert wurde?
Geht mir ähnlich, bloß ohnedies Frau dies erklären zu müssen (geschieden). Der Geldbeutel ist trotzdem schmal :->Ich habe jetzt auch mal mitgemacht.
War aber blöd! Wenn ich das Ding gewinne, muss ich mir ja noch ein neues iPhone kaufen. Wie soll ich das meiner Frau erklären:rolleyes:
Endlich hätte ich dann einen Grund
Hattest du bereits erwähnt:Der Geldbeutel ist trotzdem schmal :->
(geschieden)
Meine würde dann wahrscheinlich sagen das ich sie ja verkaufen kann. Und wenn sie ganz böse wäre würde sie sagen das ich mir ja vom Erlös dann ein iPhone kaufen kann lool [emoji12]Ich habe jetzt auch mal mitgemacht.
War aber blöd! Wenn ich das Ding gewinne, muss ich mir ja noch ein neues iPhone kaufen. Wie soll ich das meiner Frau erklären:rolleyes:
Endlich hätte ich dann einen Grund
Wenn mich das dauernde gelade nervt, werde ich das vielleicht sogar tun[emoji6]Meine würde dann wahrscheinlich sagen das ich sie ja verkaufen kann. Und wenn sie ganz böse wäre würde sie sagen das ich mir ja vom Erlös dann ein iPhone kaufen kann lool [emoji12]
Das ist aber das mindeste [emoji6]Wenn mich das dauernde gelade nervt, werde ich das vielleicht sogar tun[emoji6]
Ich werde es aber dann natürlich hier über den Marktplace, für einen sehr guten Preis tun. Versprochen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.