Der bei den Ankaufportalen immer gleich ist wenn der Akku über 80% hat.Es geht dabei auch um den Wiederverkaufswert.
Der bei den Ankaufportalen immer gleich ist wenn der Akku über 80% hat.Es geht dabei auch um den Wiederverkaufswert.
Na wenn du so kommst ... Seit wann hast du Respekt vor Usern hier?Bei allem Respekt: Eine falsche und ziemlich dumme Aussage
Batterygate.Das muss eine SEHR persönliche Erfahrung sein. Ich kenne niemanden, dessen iPhone je langsamer wurde
Schneller leer gelutschter Akku bedeutet häufiger aufladen müssen.SEHR steile These, denn den Zusammenhang kann es nicht geben. Durch höhere Prozessorperformance kann sich ggf der Akku schneller leeren, da jedoch die Akkulaufzeiten der iPhones in etwa gleich bleiben (tendenziell zunehmen), trifft dies ral nicht zu. Nur darüber könnte man einen höheren Akkuverschleiss konstruieren.
Ja, weil diese den Akku ohnehin tauschen.Der bei den Ankaufportalen immer gleich ist wenn der Akku über 80% hat.
Das ist mehr der Mehraufwand beim Privatverkauf nicht wert…Bei Privatverkauf, der ja meist mehr einbringt, ist die Akkukapazität durchaus ein Faktor.
Na ja,Es geht dabei auch um den Wiederverkaufswert.
Die unter 90% Kapazität hatte ich schon nach einem Jahr. Normale Nutzung. Siehe oben.@MichaNbg läuft dein Handy merklich langsamer? Mein alte 14 Pro Max hat nach 2 Jahre ihre Kapazität schon auf 87% und wenn ich 14 pro Max u 16 Pro Max direkt vergleiche merke da echt keine Unterschiede.
Ich gehe mal davon aus, dass für die meisten hier im Forum 100€ hin oder her keine große Sache sind um die sie sich bei solchen Dingen scheren. Für die Mehrheit der Menschen ist das aber immer noch viel Geld.Na ja,
sich all die Jahre mit dem Akku beschäftigen und Sorgen machen,
nur um alle 2 Jahre 50-100 € weniger Verlust zu machen?
Ich lad seit einem Jahr mein 15 pro max zu 90% über Magsafe und bin noch bei 100%. tja, soviel dazuich weiß nur, dass ich mal bei 2 iPhones viel Magsafe geladen hatte und die Akkugesundheit schnell runter ging
bin immer noch davon überzeugt, dass dies hier der Faktor ist. Das deckt sich zumindest mit meinen persönlichen Beobachtungen und auch mit denen mit Freunden und Kollegen, wenn man mal bei ähnlichen Nutzungsprofilen 14/15, 14/15 Pro und 14/15 Pro Max nebeneinander legt. Kenne nur leider niemanden mit nem 14 oder 15 Plus ... da haben alle gleich zum Pro Max gegriffen.Ich lad seit einem Jahr mein 15 pro max zu 90% über Magsafe und bin noch bei 100%. tja, soviel dazu
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.