• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Beats hebt neue USB-C-Kabel in „Pill People“-Werbung hervor

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
15.06.24
Beiträge
27.412
Geschrieben von: Jan Gruber
Pill People

Die Apple-Marke Beats hat einen neuen Werbespot veröffentlicht, der die kürzlich eingeführten USB-C-Kabel in den Mittelpunkt stellt. Der Spot ist Teil der beliebten „Pill People“-Kampagne, die anthropomorphisierte Beats Pill-Lautsprecher zeigt. Mit den humorvollen und einprägsamen Charakteren der Pill People hebt Beats erneut seine kreativen Marketingstrategien hervor.

Die neuen USB-C-Kabel von Beats​


Die vorgestellten Kabel sind vielseitig einsetzbar und in mehreren Varianten erhältlich, darunter:

  • USB-C zu USB-C
  • USB-C zu USB-A
  • USB-C zu Lightning

Die Kabel sind in zwei praktischen Längen verfügbar: 1,5 Meter und 20 Zentimeter. Beide Größen kosten jeweils 18,99 US-Dollar. Kunden können aus vier verschiedenen Farben wählen, die perfekt auf andere Beats-Produkte abgestimmt sind. Die Kabel sind sowohl im Apple Online Store als auch in den Apple Retail Stores verfügbar.

Mehr zur „Pill People“-Kampagne​


Die „Pill People“-Werbekampagne hat seit ihrer Einführung im letzten Sommer große Beliebtheit erlangt. Mit einzigartigen Charakteren, die den Beats Pill-Lautsprechern Leben einhauchen, gelingt es Beats, humorvoll und zugleich informativ für seine Produkte zu werben. Die neue Reihe von USB-C-Kabeln fügt sich nahtlos in diese Universumsdarstellung ein und präsentiert die neuen Produkte auf originelle Weise.

Via YouTube

Im Magazin lesen....
 

AndaleR

Böhmischer Jungfernapfel
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
8.320
Werbung für ein YouTube-Werbevideo als Werbung kennzeichnen?

Ich plane dann mal, den „Ich-hab-was-Neues“-Thread um und lasse jeden Beitrag mit Werbung kennzeichnen.
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: AndiEh und saw