AcidDemon schrieb:Ich finde es sowieso etwas erstaunlich wie manche auf 470MHz Core Takt kommen. Ich habe bei mir mal mit dem Atitool rumprobiert und ab 350MHz Core geht garnichts mehr, da steht das System bereits. Finde ich ein wenig verwunderlich.
Stimmt auch mit BootCamp wird da nix gehen!Krümelmonster schrieb:BF² werd ich schon irgendwie vermissen, glaub ich, auf dem MacBook.
Krümelmonster schrieb:Naja, evtl läuft Call of Duty 1 aufm MB oder 'Cube' soll auch ein schöner Shooter sein, ohne hohe Systemanforderungen.
Die gibt es aber auch in Battlefield 2. Wenn ein Ziel sehr weit entfernt ist, muss man über den Kopf zielen um einen Headshot zu erreichen. Auch brauchen die Kugeln wohl eine gewisse Zeit, weshalb man rennende Gegner nur trifft, wenn man knapp davor zielt. Aber vielleicht sollte ich mir Joint Ops auch mal angucken. Hab´s schon was länger, aber vielleicht zweimal gestartet.Blutwurst schrieb:Mir persöhnlich gefällt Joint Ops sehr viel besser als BF2. Gerade die "Kugelphysik" macht Sniper anspruchsvoller als in anderen Spielen.
Vietnam kenne ich nicht, aber 1942 ist damit nicht vergleichbar. Eher noch Desert Combat, was ich davor oft gespielt habe. Der Shooter-Teil ist aber viel besser in BF2, die Waffenklassen und das Punktesystem sind ausgeglichener und es gibt viel mehr Deckung auf den Maps. Man braucht nicht unbedingt einen Panzer oder nen Heli um was zu reißen. Kommt aber auf die Map an.Blutwurst schrieb:Es spielte sich halt wie Battlefield (1942 und Vietnam) nur modern...
Wer in BF2 gut snipern will, muss auch viel üben. Als Sniper hat man noch so ne Art Personenmienen, die recht effektiv sein können, wenn man sie fies platziert. Ich finde ganz gut, dass es recht schwierig ist als Sniper viele Punkte zu kriegen, weil als Sturmsoldat nervt es doch schon sehr, wenn man andauernd von irgendwelchen Heckenschützen abgeknallt wird. Wenn eine Map zu sniperverseucht ist, bin ich jedenfalls ganz schnell weg. Für mich sind das Camper. Da fehlt nur noch der Würstchen-Grill.Die Freude wenn ein Schuss über 1 km gelingt ist da gleich doppelt so groß wie bei Battlefield und Co.
Selbstverständlich. Von JO wurde da vieles abgeguckt. Auf den Stadtmaps fahren regelmäßig die Medics die meisten Punkte ein und an der Waffe kann es nicht liegen. Auch gibt es grob zwei Waffenklassen. Die einen können länger sprinten, die anderen sind etwas besser gepanzert. Das mit den Hilfpunkten für Kills finde ich auch ganz fair gelöst.Gibt es bei eigentlich BF2 auch ein Belohnungssystem für unterstützende Tätigkeiten (heilen, transportieren...)?
Anindo schrieb:Vietnam kenne ich nicht, aber 1942 ist damit nicht vergleichbar. Eher noch Desert Combat, was ich davor oft gespielt habe. Der Shooter-Teil ist aber viel besser in BF2, die Waffenklassen und das Punktesystem sind ausgeglichener und es gibt viel mehr Deckung auf den Maps. Man braucht nicht unbedingt einen Panzer oder nen Heli um was zu reißen. Kommt aber auf die Map an.
Anindo schrieb:Wer in BF2 gut snipern will, muss auch viel üben. Als Sniper hat man noch so ne Art Personenmienen, die recht effektiv sein können, wenn man sie fies platziert. Ich finde ganz gut, dass es recht schwierig ist als Sniper viele Punkte zu kriegen, weil als Sturmsoldat nervt es doch schon sehr, wenn man andauernd von irgendwelchen Heckenschützen abgeknallt wird. Wenn eine Map zu sniperverseucht ist, bin ich jedenfalls ganz schnell weg. Für mich sind das Camper. Da fehlt nur noch der Würstchen-Grill.
Neinduffy_duck schrieb:frage(n): haut der mini dafür hin ?
grafikkarte aussreichend ?
gleich 2GB ram einbauen lassen ?
erfahrungen - anregungen... ?!
Gibt wohl genug Leute, die mit DSL 1000 zocken. Weniger darf es nicht sein bzw. mehr ist besser. Ich kenne nur 2000 und 6000. Der Unterschied ist marginal.duffy_duck schrieb:bzw. was für ne netzleitung braucht man denn fürs internetzocken - welche geschwindigkeit oder so sollte es denn sein ?
Anindo schrieb:iMac kaufen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.