Mittlerweile wurde auch das auf der Website geändert: It will be released for the PC as a free download in 2008.It will be released for the PC as a free download in Summer 2008
Ich gehöre zu den glücklichen, die ihren Beta Key per Mail bekommen haben und lade das Spiel im Moment runter. Ich werde mal einen kurzen Bericht erstatten wie es so is wenn ich ein bisschen gespielt habe![]()
So hier bin ich. Eigentlich sollte man keine Informationen leaken lassen, aber ich denke solange ich das nur in diesem Forenpost schreibe, keine Screenshots oder Gamecontent in größerem Stil veröffentliche oder ähnliches geht das in Ordnung
Also: Es gibt noch etwas wenige Maps (ich glaube nur 3?) der Spaß kommt aber nicht zu kurz. Es gibt 3 verschiedene Klassen aus denen man seinen Charakter wählen kann. Der Soldat lässt sich zwar verändern, aber sofern man keine "Valorpoints" erspielt hat, gibt es keine großen Modifikationsmöglichkeiten. Das Spiel läuft so weit relativ stabil und bugfrei, ich habe schon Spiele erlebt die mit weitaus mehr Fehlern bereits auf den Markt losgelassen worden sind wie z.B. Armed Assault oder vor allem Söldner
Von der Grafik und sogar ein wenig dem Gameplay her ist das Spiel vergleichbar mit Team Fortress 2, falls das wer kennt. Allerdings bietet die Grafik von Battlefield Heroes lange nicht so viele Optionen wie die von TF2 (Effekte wie Bloom und Motion Blur fehlen, Grafik nur zwischen "niedrig", "mittel" und "hoch" verstellbar, ansonsten keine weiteren Optionen)
So das war mal ein kurzer Bericht ich werde es gleich mal mit Crossover versuchen, obwohl ich bezweifel, dass das klappen wird, da das Game nichtmal einen Desktopshortcut bei Windows hat, sondern lediglich beim ersten Start ein paar Files runterläd und man das Spiel über die Website starten MUSS
Wohl nicht. Das Spiel lässt sich ohne Workarounds schon nur unter FireFox und IE öffnen. Das ist erstrecht dann lästig wenn ein anderer Browser als Standartbrowser festgelegt ist und dieser sich immer öffnet, wenn Battlefield-Heroes beispielsweise für den Login eine neue Seite öffnen will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.