was lernen wir daraus Apple ist seinen Preis wert und immer noch preiswerter als die Konkurrenz
Jetzt geilen sich alle Apple Fanboys dran auf xD
Btw: Wenn man wirklich lange Akkulaufzeit braucht, kann man auch ein Lenovo kaufen und DVD Laufwerk gegen Akku tauschen da alles modulisiebar ist und sogar noch einen 2.Akku mitnehmen...
Und man kann sogar einen 3. Akku mitnehmen, habe ich mir sagen lassen
na dann. such mal ein windows notebook raus, mit der selben größe, selben gewicht & display. viel spaß dabei.
dass ein 5 kilo klopper mit 2 akkus auch 10h hält ist schon klar.
aber bau so ein display in ein windows notebook ein und der akku ist in 2 stunden leer.
Nur noch blödsinnige news. Kindergartennews. Viel schlimmer ist, dass man die akkus nichtmal mehr selbst wechseln kann. Wegwerfprodukt. Deswegen war mein 13" macbook (wahrscheinlich) mein letzter mac. Das ipad minimiert den gebrauch eh.
Das die Anzahl der der Nutzer gering ist klar, soll ich dir jetzt Namen nennen?
Dennoch gibt es einen Markt dafür, sonst wird es ja nicht angeboten.
Wollte nur verdeutlichen dass das MBPr nicht jedes Windows Laptop in Batterielaufzeit schlägt, so wie es der Artikel (Überschrift) einen versucht leicht zu sugggggeriiieren.![]()
Deswegen sagte ich "wenn man wirklich auf richtig lange Akkulaufzeit angewiesen ist" und keine Steckdose in der Nähe? Da bringt dir ein Macbook nichts.
Und es reicht schon das DVD Laufwerk gegen ein Akku auszutauschen um auf 10h zu kommen, noch einen 2. Akku dazu und du hast 15h, ein 2ter Akku ist ist ja auch so groß wie ein Koffer
Des mit dem 3.Akku sollte nur verdeutlichen dass man den Akku des MBP nicht tauschen kann, aber wenn man des nicht rauslesen kann, (war auch ziemlich tricky versteckt) dann tut mir das leid![]()
Der Artikel und die ersten Beiträge im Thread zeigen mal wieder, sorry dass ich das so sagen muss, wie verblödet und verblendet die Apple Community ist!
Was erwartet man wohl wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht? Legt man für ein Windows Laptop das gleiche Geld wie für ein Apple MacBook auf den Tisch, so bekommt man sicher ähnlich hohe Auflösung, Akkulaufzeit und Gewicht. Es bringt auch nichts auf ein MacBook Windows zu spielen, weil man da auf die mitgelieferten Treiber vertrauen muss und Apple wäre schön blöd wenn man hier genauso viel Arbeit reinsteckt wie in MacOS.
Dieser Test hinkt, er ist völlig an der Realität vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.