Felix hat geschrieben, dass er eine für MacBook Alu-Besitzer _interessante_ Anleitung geschrieben hat.Die letzte Änderung auf der Webseite ist von 2007. Und Herr Haftmann hat den Adapter sicher nicht für Besitzer von MacBooks geschrieben, so formuliert stimmt die News einfach nicht.
Dann lies nochmal:Felix hat geschrieben, dass er eine für MacBook Alu-Besitzer _interessante_ Anleitung geschrieben hat.
Besser wäre haltFelix schrieb:Henrik Haftmann (...) hat für (...) Besitzer eines neuen MacBooks eine interessante Anleitung geschrieben.
Henrik Haftmann hat eine für Besitzer eines neuen MacBooks interessante Anleitung geschrieben.
Wollen wir den nicht mal fragen, ob man Teile davon als Forenregeln bei AT einführen kann? :-*omg... der Typ ist der absolute Vollzeit-Freak. Schaut euch mal diese Seite an. Dort schreibt er dem Absender vor, wie eine E-mail an ihn aussehen muss. Wenn nicht, dann wird die ungelesen gelöscht.
http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/email.html
omg... der Typ ist der absolute Vollzeit-Freak. Schaut euch mal diese Seite an. Dort schreibt er dem Absender vor, wie eine E-mail an ihn aussehen muss. Wenn nicht, dann wird die ungelesen gelöscht.
http://www-user.tu-chemnitz.de/~heha/email.html
omg... der Typ ist der absolute Vollzeit-Freak. Schaut euch mal diese Seite an. Dort schreibt er dem Absender vor, wie eine E-mail an ihn aussehen muss.
Wenn nicht, dann wird die ungelesen gelöscht.
Seiten, die nicht den gängigen Internetstandards entsprechen und optisch nicht halbwegs anständig gemacht sind, lese ich mir aus Prinzip nicht durch. Das ist Internet-SPAM.Der Typ hat vollkommen Recht! Alle seine Bedingungen kann ich unterschreiben
Mir kommen zwar die Ansichten über html und die Grafikformate etwas antiquiert vor, aber immerhin wollen die Leute ja was von ihm.Dort schreibt er dem Absender vor, wie eine E-mail an ihn aussehen muss. Wenn nicht, dann wird die ungelesen gelöscht.
eigentlich nur teilweise. und selbst da, wo man ihm ansatzweise recht geben mag, verfolgt er einen allzu dogmatisch-radikalen ansatz (um dann - wie schon bananenbieger angemerkt hat - auf der html-ebene die eigene dogmatik lügen zu strafen). in der form bleibt es dann letzlich nur absurd ...Der Typ hat aber größtenteils Recht!
Mir kommen zwar die Ansichten über html und die Grafikformate etwas antiquiert vor, aber immerhin wollen die Leute ja was von ihm.
Dass man Menschen darauf hinweisen muss, die deutsche Sprache [1] richtig zu verwenden, ist schon traurig. Und ebenso traurig ist, dass ein Mensch, der sich darüber (m.M.n. zu recht) Gedanken macht, dann wieder über das Ziel hinaus schießt. 5 Fehler sind so eine verdammmt künstliche Grenze. Bei wie viel Text? Bei welchem Komplexitätsgrad der verwendeten Konstrukte?
[1] Schreibt man "Deutsche Sprache" weil es ein stehender Begriff wie "Schwarzes Brett" ist oder doch "deutsche Sprache", weil "deutsch" ein Adjektiv ist? Spannend wäre, eine Mail an den Typen zu schreiben in der echte 5 Fehler der Kategorie "Grenzfälle der deutschen Sprache" verborgen sind :.)
Über die Vorgaben für die Mailformatierung wird doch hier diskutiert, das hat im Bastelthread nichts zu suchen.Ist das jetzt ein Thread über die Deutsche Sprache oder den (mir zumondest viel wichtigeren) USB-Firewire Umsetzer ?
Hast im Kern Recht aber: Gibt es zu dem USB2Firewire-Konverter noch irgendwas zu sagen, was nicht eigentlich auf der ersten Seite schon ausgiebig behandelt worden wäre?Ist das jetzt ein Thread über die Deutsche Sprache oder den (mir zumondest viel wichtigeren) USB-Firewire Umsetzer ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.