basinatioN
Ontario
... MagSafe (nicht MacSafe auch wenn es unlogisch ist)...
MAGnetisch
... MagSafe (nicht MacSafe auch wenn es unlogisch ist)...
schau dir mal die ganzen iPhone-Besitzer an, wer von denen Benutzt schon die ganzen Features? Dann lass die mal weg und schau dir ein Telefon mit vergleichbarem Funktionsumfang an. Und dann schau dir mal den Einführungspreis hochgerechnet mit dem Vertrag an, an den man gebunden ist. Das wird dann schon schwer.
Bring jetzt bitte nicht diese komischen 8000 Euro Nokia Teile an ...
Und die Leute die das iPhone eben nur so begrenzt nutzen, sind wohl häufig solche, die eben fürs Label bereit sind viel hinzulegen...
aber wird jetzt schon wieder OT.
BtT: Apple Rechner sind zu einem gewissen Grad ungerechtfertigt teurer als andere Computer, ob man den hohen Preis trotzdem zahlt ist wie gesagt wieder was anderes ...
Also hat Balmer ja in gewisser Weise doch recht, genauso mit dem iPhone, das wohl teuerste Telefon der Welt...
..ganz ehrlich: ICH BEZAHL GERNE FÜRs LOGO
bei WINDOOOOOOOF hab ich mit meinen Nerven bezahlt Sorry Ballmer, ich will mir keine Haare mehr rausureißen SOnst sehe ich bald aus, wie du Und die DELLs Sonys sind auch nicht viel billiger
Ist doch ein Fakt, das OS X besser ist
Wenn hier einige etwas ehrlicher wären, würden sie zugeben, dass Apple schon teurer ist als der Rest, wenn man nur Äpfel mit Äpfeln vergleicht...
Für ein einfaches MacBook zahlt man ab 1000 EUR, und dann ist das Ding noch nicht mal leistungsmäßig vergleichbar mit einem verpönten PC. Ich hatte mir vor 14 Monaten ein Sony Vaio FZ21M gekauft für 1250 EUR. Hier bekomme ich 2GHz, 250 GB HD, 15" Screen und Bluray-Laufwerk. Was bekomme ich für das Geld bei Apple?? Und kommt mir jetzt nicht mit dem Betriebssystem, ich hatte schon beide Systeme, und der Mac ist mir auch abgeschmiert... Ich halte den Mac auch für das intelligentere System, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Bei Apple zahlt man eben AUCH fürs Logo.
Leider gibt es bei Apple aber mehr von den Ich-bin-was-besseres-Menschen.
So, und jetzt teert und federt mich
... So, und jetzt teert und federt mich
... OSX lebt davon das Apple uninteressant ist für Angreifer, sonst würde das auch schon ganz anders aussehen.
Apple hat den Riesenvorteil das man intern schon weiß was als Hardware und Systemen kommen wird und somit kann man das OS da perfekt drauf zuschneiden. ...
Was denn nun?
Ja wie was denn nun ? Mal ein wenig Mühe geben und versuchen zu verstehen
Apple hat den Riesenvorteil das man intern schon weiß was als Hardware und Systemen kommen wird und somit kann man das OS da perfekt drauf zuschneiden. Wäre es wie bei MS und man müsste sich um die Zusammenarbeit mit zig HErstellern kümmern wäre Apple genauso arm dran wie MS.
MS ist gut und Apple ist es auch. Nichts ist besser. Für das eine braucht man halt mehr Ahnung und für das andere nicht. Aber unterm Strich ist kein System besser als das andere.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.