und auch optisch macht der mehr her als Jobs das magere Skelett.
Das war ja wohl etwas gemein?!
und auch optisch macht der mehr her als Jobs das magere Skelett.
Das wäre wirklich der einzige, den ich mir als geeigneten Nachfolger vorstellen könnte... Immerhin ist er der Mensch, durch den Apple genau so wiedererweckt wurde wie durch Steve Jobs.
Und er hat ebenfalls Ausstrahlung und kann Dinge überzeugend rüberbringen.
Er hat einen interessanten Stil. Aber kann er Dinge verkaufen? Ive ist ein eher introvertierter Typ, umso mehr hat es mich überrascht, ihn auf der letzten Keynote als Referenten zu sehen. Wobei dies auch wieder passte, denn er war ja völlig in seinem Element: Industriedesign. Das er je CEO von Apple wird, halte ich jedoch für höchst unwahrscheinlich.
Es ist ein Unternehmen.. sein Job..
Da kann man wohl kaum von "liebe" sprechen
Der Konzern möchte, wie alle Unternehmen gewinne erzielen und das ist auch Steve Jobs ziel.
Ich denke er hat gutes geleistet und sich seine Rente verdient, die er auch früher oder später (eher früher meiner Meinung nach) antritt.
Greetz
Er ist schon krank, das stimmt und das sieht man ihm auch an, aber er wird nicht totkrank sein. Und Steve ist auch jemand, der sich nicht so leicht unterkriegen wird,...
mein vad0r (apple user seitdems äpfel gibt^^) hat mir mal dashier geschickt
http://joreyyy.blogspot.com/2008/07/blog-post_28.html
warscheinlich müsst ihr jetzt n bisschen runterscrollen ..
--
WENN steve jobs geht bin ich mir sicher wird sich apple stark verändern und zwar bestimmt auch richtung komerz mainstream UND richtung MS
also fleißig hoffen dasser nochne weile am start is
warum in russisch ?
und das video lädt extrem angsam (habe 18mb/s DSL aber brauche 5minuten um 2minuten video zu laden ) ? ? ?
warum in russisch ?
und das video lädt extrem angsam (habe 18mb/s DSL aber brauche 5minuten um 2minuten video zu laden ) ? ? ?
hier das gleiche. habs dann aufgegeben...
Weil er a) ein harter Brocken ist
b) nicht vielen Leuten vertraut, das Unternehmen zu führen
c) weil er Apple zu sehr liebt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.