Flashpoint19
Ribston Pepping
Endlich hab nur drauf gewartet
Wenn die Ausleihe mehr als 3,-€/Film/24h kostet, lohnt es sich rein rechnerisch schon nicht mehr: Videotheken verlangen teils deutlich weniger.
Vom Nutzen her sind DVD/Blu-rays ebenfalls besser, da man sie auf dem großen TV genießen kann... ohne das beschränkte Apple TV.
Vom Nutzen her sind DVD/Blu-rays ebenfalls besser, da man sie auf dem großen TV genießen kann... ohne das beschränkte Apple TV.
kannst du auch mit einem MacBook ohne Apple TV nutzen zu müssen. Schließt einfach das MB an den TV an (per Adapter).
aber ich gebe dir recht: mehr als 3 (vielleicht noch 3,50) euro pro film pro 24h sollte Apple nicht verlangen
Wenn die Ausleihe mehr als 3,-€/Film/24h kostet, lohnt es sich rein rechnerisch schon nicht mehr: Videotheken verlangen teils deutlich weniger.
das konzept find ich klasse, da ich mich eh schon mit dem itunes-store angefreundet hab...
wenn die filme jedoch über 10 Euro kosten (was sie, ganz klar werden) muss die qualität um einiges über der "DVD-Qualität" liegen... am besten mehrere hd versionen zur auswahl wie bei den trailern ... ansonsten wäre zumindest für mich nicht der geringste anreiz den oben genannten preis dafür zu bezahlen...
Könnte vielleicht jemand mir hier kurz einen Link mit einer Anleitung für einen US iTunes Account posten? Ich finde das irgendwie nicht
Mich hat kürzlich ein AT-Chatfreund drauf hingewiesen, das es nun bald möglich sein auch Movies/TV Shows zu kaufen.
Daraufhin hab ich gleich mal einen Suchbegriff in iTunes eingegeben, das Gewünschte wurde mir auch prompt zum käuflichen Erwerb präsentiert. Nur in dem Moment, als ich meinen Account einrichten wollte und die 'Agreements' bestätigen sollte, stand dort Schwarz auf Weiß, das das von mir Ausgesuchte, NUR US-Usern vorbehalten sei.
Nun frage ich mich, wer zum Geier, in iTunes die Ver-Linkung ausgearbeitet hat, wenn man HIER in Deutschland über die deutsche Suchmaske offenbar automatisch und ungewollt zum US-Store weitergeleitet wird?
Für mich grenzt das an Verar....!!
Interessiert mich sehr. Ich möchte meine Filme nicht auf DVDs haben die nur einstauben und zerkratzen.
Aktuelle Filme in HD plus original Tonspuren wären echt ein großer Mehrwert für iTunes. Sowas würde sicher auch den Verkauf von AppleTVs in Deutschland antreiben.
24h Videothek hier um die Ecke:
1 Film auf DVD für 5h macht grad mal 50 Cents, evtl könnte man da ja auch noch an dem Preismodell drehen ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.