da ist jemand offensichtlich zu jung, um zu wissen, dass apple schon lange eigentlich den entgegengesetzten weg geht …Ich denke Apple wird mit der Zeit sowieso immer mehr selbst herstellen...cool!
Ich denke Apple wird mit der Zeit sowieso immer mehr selbst herstellen...cool!
Wie wäre es mit Spielen auf dem Mac Oo
Das wäre was feines.
diese philosophie ist doch schon lange eine andere. apple stellt selbst keine hardware her …Zum einen würde das ja die Philosophie von Apple unterstützen, nicht nur das Betriebssystem selber zu machen sondern auch Teile der Hardware
Aber wieso sollte ich mir eine Graka holen die mich 400 +50- kostet wo ich weiß dass ich die volle leistung NIEMALS als otto Normal Verbraucher raus holen kann ....
denn otto normal kann sich keine Software leisten die 5k$-10k$ kostet ...
also ich habe eine iMac mit der ATI HD 2400 XT und kann heute erst die volle leistung mit Mirror´s Age raus holen ...
Also warum sollte ich mir bitte jetzt eine neue graka kaufen wenn ich erst in 1-2 jahren die volle leistung raus habe ??? da hole ich sie mir in 1-2 jahren wenn die , dann um 50-60% billiger ist
Ati führt weder im Single GPU noch im Doppel GPU Segment.
Und trotzdem gewinnen sie jedes Benchmark gegen ATi, ein Grund warum in der Gamerszene schon lange niemand mehr wirklich auf ATi setzt.
Ich stimme dir zu, der Preis ist günstiger, Preis/Leistung würd ich jetzt nicht behaupten. Bessere Lüftersteuerung, Möglichkeiten zur Übertaktung und wie schon erwähnt: Speicherbus, Speicher selbst sind schon mal 150 € Plus wert.
ATI sollte sich mal nicht so stiefmütterlich um die Linuxtreiber kümmern -.-
würdest du bei einem problem mit dem mac in weiterer folge nur noch microsoft nutzen?Mh gefällt mir nicht so, hatte einmal ein Problem mit einer ATI Grafikkarte, seitdem benutze ich nur noch NVIDIA Karten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.