yoshi007
Manks Küchenapfel
Noch nicht, vielleicht bald.Du Spammer!
Büste bei der Deutschen Bahn unter Vertrach? Ist ja nit normal bei Deinem Einsatz und dazu noch dem Benutzerbild könnt ich mir auch vorstellen, daß Du zu den Bundesbahnbeamten gehörst die sonst nix zu tun haben und jetzt hier Schleichwerbung machen sollen.![]()
Aber ich verstehe einfach nicht, wieso sich die Leute ständig so über die Bahn aufregen.
Manche wollen saubere Bahnhöfe/Züge, andere freundliche Mitarbeiter und überall guten Service, wie andere gute Verbindungen und günstigere Preise.
Dabei wissen viele gar nicht, was es heißt, solch ein großes Unternehmen zu führen und jeden zufrieden zu stellen.
Die Bahn hat das dichteste und größe Netz in Europa, die modernsten Züge im Europavergleich und man kommt überall hin. Wart ihr schonmal in anderen Ländern wie Polen oder Russland bahnfahren? Da sieht es anders aus.
Ich finde auch Herr Mehdorn hat bisher einen hervorragenden Job gemacht.
Durch ihn ist die Bahn in den letzten Jahren zu einem der günstigsten Verkehrsmittel deutschlands geworden, durch ihn sind tolle Projekte wie Stuttgart 21 entstanden und der Berliner Hbf, durch ihn ist die Bahn zum Exportweltmeister geworden und mehr.
Ich kann mich auch wenn ich kein Bahn-Fan wäre nicht über ihn beschweren.