• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Backup wird nicht mehr angezeigt

Lumpy

Erdapfel
Hallo,

wenn ich mein iPhone an meinen Windows11 PC anschliesse steht bei Itunes immer die Meldung "Dein iPhone wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert". Selbst wenn ich auf "Backup jetzt erstellen" klicke läuft alles durch aber die Meldung ist immer noch das kein Backup gespeichert wurde.
In dem Ordner "Benutzer/User/Roaming/Apple Computer/Mobile Sync/Backup" sind die Daten hinterlegt aber iTunes zeigt nichts an.
Auch unter Einstellungen/Geräte wird mir kein Backup angezeigt.

Habe jetzt Itunes und die dazugehörige Software deinstalliert, Backup und alles andere gelöscht, Itunes neu installiert und noch auf Backup erstellen geklickt. Leider steht immer noch die Meldung "Dein iPhone wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert" dort. In dem Ordner wo das Backup Standardmässig abgelegt wird wurde aber etwas gespeichert.
Während dem erstellen des Backup gibt es auch keine Fehlermeldungen.

Woran kann das liegen?

Gruß Lumpy

froyo52

Schmalzprinz
Willkommen bei Apfeltalk!

Welches iOS?
Ansonsten: Nutze mal die App "Apple Geräte" aus dem MS-Store, die ist aktueller.