• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Backup-Passwort vergessen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tkay

deaktivierter Benutzer
Hey leute ich habe ein kleines oder großes Problem ich brauche eure hilfe

ich habe ein iphone 6s wollte es verkaufen habe ein backup gemacht käufer wollte es nicht haben wollte das backup wieder auf spielen dann passwort abfrage Problem ich weis es einfach nicht habe jetzt eine woche rum probiert ich weis das ich es in meinen notizen abgespeichert habe so jetzt kommt ihr in das spiel:

komme ich iwie an meine notizen hin wo in dem verschlüsseltem backup sind oder sind meine chancen gleich null egal auf welchem weg legal oder ..legal ich brauch die daten bitte helft mir habe nur ein windos pc zur verfügung

HaukeG5

Lambertine
Wenn du mit dem Gerät und icloud ID die Cloud verwendet hast, wird das Notizbuch mit jedem Gerät syncronisiert, welches sich mit der ID anmeldet. Wenn du also kein anderes iPhone oder Mac zur Verfügung hast, such dir ein Bekannten mit einem Mac und bitte ihn darum, dich kurzeitig als neuen Benutzer auf seinem Mac einzurichten. Er meldet sich dann mit deiner icloud ID und deinem PW an und du hast sofort Zugriff auf die Notizen.

tkay

deaktivierter Benutzer
ich hatte mich aber leider nicht mit der icloud verbunden ich glaub ich muss heulen

ist es möglich mein backup auf einen usb stick zu ziehen und es bei einer person auf den mac zu ziehen und mir dann das passwort anzeigenlassen für das backup weil er ja admin rechte hat habe ich nach gelesen das des gehen soll aber weis nicht wie es ist wenn die datei nicht uaf dem pc erstellt wurde

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Hallo @tkay,

zunächst herzlich Willkommen bei Apfeltalk und damit verbunden die dringende Bitte, hier nicht wie in einem Chat zu schreiben. Deine Beiträge sind kaum lesbar. Ich verweise dafür gerne auf die Regeln, welche Du mit Deiner Anmeldung akzeptiertest. Danke!

Nun zu Deinem Problem. Ohne Passwort geht nichts. Das ist auch der Sinn dessen. An Deiner Stelle würde ich mich mit dem Totalverlust der Daten vertraut machen. Tut mir leid.

tkay

deaktivierter Benutzer
Okee. Es tut mir leid..

aber ist das so nicht möglich :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
nur das ich die Datei auf einen USB-Stick ziehe und dann bei einem mac-Pc in den ordner ?

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Aber ohne Passwort bringt dir das alles nichts.
Warum man überhaupt ein Backup macht und dann ein Passwort verwendet das man sich nicht merken kann, ist mit schleierhaft.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn du mit dem Gerät und icloud ID die Cloud verwendet hast, wird das Notizbuch mit jedem Gerät syncronisiert, welches sich mit der ID anmeldet. Wenn du also kein anderes iPhone oder Mac zur Verfügung hast, such dir ein Bekannten mit einem Mac und bitte ihn darum, dich kurzeitig als neuen Benutzer auf seinem Mac einzurichten. Er meldet sich dann mit deiner icloud ID und deinem PW an und du hast sofort Zugriff auf die Notizen.
Das würde auch einfach über iCloud.com klappen. ;)

nur das ich die Datei auf einen USB-Stick ziehe und dann bei einem mac-Pc in den ordner ?
Nein, ist nicht möglich.

komme ich iwie an meine notizen hin wo in dem verschlüsseltem backup sind oder sind meine chancen gleich null egal auf welchem weg legal oder ..legal ich brauch die daten bitte helft mir habe nur ein windos pc zur verfügung
Falls es einen Weg gäbe, würde das Verschlüsseln des Backups nicht viel Sinn ergeben, oder? ;)

Du wirst dich damit abfinden müssen, dass die Daten verloren sind.

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Okee. Es tut mir leid..
Muss es nicht, mein Hinweis klang vielleicht etwas unfreundlicher, als er tatsächlich gemeint war. ;)

Leider sieht es aber tatsächlich so aus, dass Dir keiner helfen kann.

tkay

deaktivierter Benutzer
Dann muss ich jetzt noch einmal ganz blöd fragen. Gibt's etwas illegal was mir helfen könnte? Sorry für diese Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.