Bin ja mal gespannt auf den Löwen. Aber in dem Bild kommt er meiner Meinung nach etwas zu Zahm rüber ^^
klingt cool! Freu mich! Aber wieso Lion, ich dachte die nehmen immer ne schnellere Raubkatze. Und 10.7 dachte ich, wäre dann Gepard
Oder ist der Löwe schneller als ein Leopard?
An 6.5 wird noch gebastelt, da könnte bereits 10.7 winken - da bin ich sehr gespannt. Am besten mit einem ordentlichen Schub in Sachen Graphikperformance Der Preis ist mir im Grunde genommen Schnuppe, solange ich dafür auch etwas anständiges bekommme...
Noch dazu ein neues Air unter 13" und ich gebe dieses Jahr noch einmal viel Geld für Apple-Produkte aus.
hoffen wir mal das es ein ähnlicher sprung wird wie von tiger zu leo. Wobei ich mich dir ganze zeit schon frage was mir den fehlen würde...
Eigentlich nicht viel, ausser mal ein paar sinnvollen produktivfeatures wie ner fontexplorer ähnlichen schriftverwaltung und ner manierlichen quickstartverwaltung wie quicksilver/albert. also nix was nicht durch externe progs möglich ist.
Na, ein Finder, der sich in den Netzwerken auch richtig Einsetzen lässt, wäre ganz nett. Windows zu booten, nur, um Bilder auf ein Netzwerklaufwerk zu kopieren, kann nicht Stand der Technik sein. Oder zumindest so, dass der Support weiss, wie man das Problem löst
Wie funktioniert das eigentlich mit einem neuen System?
Wenn man jetzt Snow Leopard verwendet und nach erscheinen auf 10.7 updaten möchte, muss man das komplette System neu aufsetzen oder kann man das wie ein „Update“ installieren? Vielleicht könnte mir das mal jemand erklären . Danke!
Wenn ich Bilder auf mein NAS laden will, bricht er immer nach einer Weile ab und bringt eine Fehlermeldung bezüglich Rechte. Ist ganz sporadisch mal eine Datei, die er nicht kopieren will. Die wechselt er aber auch mal gerne durch und will eine andere nicht kopieren.
Das gleiche, wenn ich die iDisk verwalten will per Finder. Geht nur per Browser. Der Support hat aufgegeben, konnte mir nicht helfen. Jedesmal, wenn ich es mit Netzwerklaufwerken zu tun hab, klemmts. Ansonsten flutsch es ganz gut. In der Firma findet er sich prächtig zurecht im Netzwerk, allerdings hantiere ich fast nie mit Bildern...
Lion gilt ja allgemein als König der Raubkatzen.
Apple hat lange gewartet bis zur Vorstellung der Krönung.
Microsoft wird jaulen :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.