azamatbagatov
Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
kann man des angebot gemeinsam mit mac@school verwenden? geht das auch als Schüler oder nur als Student?
Wenn B2S in den USA jetzt begonnen hat... wann wird es dann bei uns starten?
"[...] Der B2S-Start für den deutschen Markt dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen[...]"
wie war es den letztes Jahr?
kann man des angebot gemeinsam mit mac@school verwenden? geht das auch als Schüler oder nur als Student?
So richtig hast Du die Beiträge vor Deinem nicht gelesen, oder?Wenn B2S in den USA jetzt begonnen hat... wann wird es dann bei uns starten?
"[...] Der B2S-Start für den deutschen Markt dürfte auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen[...]"
wie war es den letztes Jahr?
...Kurioserweise gibt es diesesmal auch nicht die Möglichkeit, einen iPod nano anstelle des iPod Touch's zu erstehen...
Hmm... bis 11.Juli wird das in DE nichts werden... Schade. Mein MacBook werde ich mir dann wohl so kaufen müssen. Aber naja. Man kann ja nicht alles haben.
Ausserdem fällt ein potentieller Kunde bei einem solch "grosszügigen" Angebot viel schneller ein Kaufentscheid.
Momentan ist das MacBook white ja tatsächlich von der reinen CPU-Clock schneller als das Alu
Der FSB der CPU und der RAM-Clock sind ja auch vollkommen irrelevant in Sachen Leistung, nicht wahr.
500GB direkt von Apple aus oder generell 500GB? Soweit ich weis, kann man jedes MB/MBP mit einer 500GB Platte in eigen Regie aufrüsten....Momentan ist das MacBook white ja tatsächlich von der reinen CPU-Clock schneller als das Alu, hat genauso viel Festplatte und ist als einziges Notebook von Apple auch bis 500GB interne Festplatte aufrüstbar......
Wenn das in Deutschland kommen wird, wird man auch einen Imac Kaufen können und den Ipod Touch dazu bekommen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.