naja, das bin ich ja bereits vom studentenwerk und der kaution gewohnt...
5 pro Haushalt bedeuted 5 auf die gleiche Adresse - aber leider nicht auf den gleichen Namen - wurde mir direkt von Apple erklärt. Die anderen 5 Anträge im Haushalt müssen demnach die Vorraussetzungen für die Aktion ebenfalls jeweils erfüllen. Obwohl ich bisher noch nicht nach dem Studentennachweis gefragt wurde.
Was mich brennend interessieren würde ist, gibt es denn jemanden dessen Rabattantrag schon mal abgelehnt wurde? Wenn ja gabs da eine Begründung?
danke ...
hallo, gilt back to school eigentlich auch über gravis?
ich habe mir jetzt mein zweites macbook pro bestellt, ebenfalls mit einem ipod touch, habe dort angerufen und gesagt wurde mir dass es ohne probleme geht.
es steht doch folgendes in den angebotsbestimmungen: Pro Quittung oder Webbestellnummer dürfen bis zu fünf (5) Rabattrückzahlungen beantragt werden, je nach Anzahl der gekauften Apple Computer und iPods.
Das heisst doch es können 5 MBPs und 5 Ipods auf der Rechnung stehen und ich kann 5 Rückzahlungen beantragen oder verstehe ich da was falsch?
also irgendwie brauchen die sehr lange, meine unterlagen sidn laut rückschein am 11 da gewesen (drucker+ipod), bis lang nicht mal ne eingangsbestätigung per mail bekommen:-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.