Hi Leute hab jetzt endlich mein neues MacBook bekommen
Wisst ihr ob man von Etiketten auch einfach nur ne Kopie hinschicken kann?
handelt es sich also bei dem ipod um den strichcode direkt in der verpackung unter dem plastik?
und beim macbook muss man den vom weißen Macbookkarton entfernen? der vom braunen Umkarton geht nicht?
Hallo,
ich werde sowohl den Back-to-School Rabatt als auch den Drucker Rabatt. Nachdem ich den Online-Antrag ausgefüllt habe, wollte ich beide Anträge (inklusive Etiketten) in einem Brief an Apple schicken. Nun habe ich festgestellt, dass die Anträge leicht abweichende Anschriften haben:
Back to School
PO Box 33, Ross-on-Wye
HR9 7WA
United Kingdom
und:
Apple Rebates
PO Box 33, Ross-on-Wye
HR9 7WA
United Kingdom
Wisst ihr, an welche Adresse (bzw. welches Stichwort) man wählen muss?
ich habs mit nem fön gelöst , darf man ja wohl machen oder nich? steht ja nix in den agbs davon dass sie ein stück von ihrem karton wiederwollen
Hab es genauso gemacht, aber sehr viel Glück gehabt. Beim iMac war noch so eine Art Tesafilm nur breiter etwas drunter bis zur Kante. Damit hab ich angefangen zu ziehen. Dann immer gefönt, gezogen, gefönt, gezogen und auf einmal machte es RATSCH! Ich dachte schon, jetzt sind 215 € futsch, aber der Tesafilm hatte sich nur unter dem Etikett gelöst aber das Etikett ist ganz geblieben. Bin ich froh, dass das gut gegangen ist. :-D
Nur zum Verständnis: Warum gleich 215€ futsch? Du forderst den Cashback des Druckers (+MacBook) und oder iPods (+MacBook) seperat an. Ich musste nämlich einmal das "Druckerformular" ausdrucken und dann noch das iPod Formular ausdrucken. Mache ich was falsch?
Kann man auch den Aufkleber nehmen der auf dem MacBook Versandkarton draufklebt? Oder muss es der von der weissen Originalverpackung sein?
Und welchen Aufkleber vom Ipod muss ich nehmen? Der auf der Unterseite der Verpackung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.