Push!! Keiner ne Antwort?Frage: was zählt eigentlich als Kaufdatum????? Das Bestelldatum oder das Versanddatum weil wenn das mim Drucker 1-2 wochen dauert könnte es knapp werden mit bts im oktober, außer es richtet sich nach de bestelldatum?????
Push!! Keiner ne Antwort?
Ja, eine Rechnung.Bestelldatum zählt!!!!
hab mir vorhin das große MB mit ipod und drucker bestellt
wie is das jetzt...is alles auf einer rechnung...ich weiß das steht schon irgendwo...ich wör schon mit "ja" oder "nein" zufrieden, also bitte ned mosern
ich schneide wenn das zeug da is EAN von Drucker pod und Mac aus, fülle den antrag aus und schicke das mit ner kopie der rechnung an apple?!
Ja, eine Rechnung.
Ja, brauchst aber keine Kopie, kriegst sie per E-Mail.
Das war's dann! Musst aber auf jeden Fall hinschicken, sonst gibt es kein Geld.
Hi,
wegen der Studentenbescheinigung - hab grad mit denen vom AoC gequasselt, ihm reicht es wenn ich ihm nen Scan per e-mail schicke .
Lohnt sich auf jeden Fall anzurufen, ich hab den Preis von 1055,13 bekommen, obwohl bei meiner Uni was von 1103,13 stand.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.