@roman
Sicher, dass es das selbe Postfach ist? Habe mich noch nicht mit den Formularen beschäftigt, aber an der Hotline wurde mir gesagt, dass es zwei verschiedene Abteilungen/Adressen seien und man dementsprechend zwei Briefe abschicken müsse.
und was haben sie an der hotline gesagt zur EAN vom mbp? die haste ja nur 1x, aber brauchst sie für beide briefe
Das fragte ich mich auch schon. Werde noch mal anrufen. Habe ursprünglich nur gefragt, ob ich mir den Drucker jetzt noch im Nachhinein bestellen könnte (habe am 12.07. MBP + iPod bestellt, am 14.07. wurde die Drucker Aktion geschaltet) - die Antwort darauf war, dass es geht und ich einfach 2 Briefe los schicken soll, 2x die Kopie von der MBP Rechnung und bei einem halt die Drucker Rechnung extra dazu.
Aber wie man das mit dem EAN Code macht, da kam ich noch nicht drauf nach zu fragen. Werde ich dann morgen erledigen
Nochmal: Ihr solltet beide Anträge in einen Umschlag packen. Bei mir war es damals so, dass nur der Firmenname bzw. die Abteilung unterschiedlich war. Die Adresse inklusive Postfach waren identisch. So hat es schließlich auch erst vor einer Woche bei mir funktioniert. Diese Fragen tauchen jedes Jahr wieder auf.
Das Etikett sollte direkt aus dem Karton geschnitten werden. Wem das die fette Ersparnis nicht wert ist, der ist selber schuld... Ihr könnt ja auch auf das Cashback verzichten und euch den Karton auf den Schrein stellen... -.-
Netter Konter.
Ich kann hier halt auch nur berichten wie es bei mir funktioniert hat. Und ich habe nunmal beides einfach in einem Umschlag verschickt. So wurde es mir an der Hotline gesagt und so erscheint es mir auch logischer.
Wenn ein Mitarbeiter dort den Brief aufmacht und gleich beide Anträge in der Hand hält, ist es doch wesentlich unkomplizierter, als wenn er erst zu Kollege XYZ rennen muss um dort zwischen den tausenden anderen Etiketten nach deinem aus dem anderen Brief zu suchen, oder nicht?
Ruf einfach morgen die Hotline an. Du wirst dich mit meinen Ratschlägen und denen der anderen sowieso nicht zufrieden geben, schätze ich.
wenn ich aber die EAN verschicke, dann verliert mein MB doch an Wert bei einem möglichen Verkauf? Schließlich hab ich die nicht mehr. Hatte sowas mal vor x Monaten hier gelesen.
wobei das ja letztes Jahr bei einigen ordentlich in die Hose gegangen ist, mit der der Brief Cash Back Aktion.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.