wie bist du denn drauf ???
da lebt mal wieder jemand in seiner eigenen welt und schärt alle leute die im nicht passen über einen kam
herzlichen glückwunsch
Glaube kaum, ich diskutier nicht mit BILD-Lesern Wollte nur bescheid sagen, dass BILD Rotze ist.
Der einzige der hier dumm ist, bist du!Wer BILD ließt ist dumm. Kann man pauschal sagen. Alle über einen kamm scheren und so. Dieser Deutsche-Bahn-Freak hier ist Beweisstück A.
Das einzig positive Merkmal an meiner damaligen Zivi-Chefin war, dass sie den ganzen Idioten verboten hat BILD mit auf die Arbeit zu bringen.
Hass auf BILD.
Bei BILD arbeiteten schon immer und heute noch Alt- und Neonazis. Dieser Wagner gehört an die metaphorische Wand gestellt. Diffamiert jede Sau, ist selbst aber total ekelhaft.
BILD-Redakteure, und mit einigen musste ich leider schon zusammenarbeiten, erzählen hinterher meist, wie schrecklich das alles war.
Dass der Axel-Springer-Verlag mit Macs arbeitet, ist doch völlig egal... Ihr würdet es nichtmal merken, wenn der WDR alle Sony-Kameras durch Ikegamis austauschen würde, denn was hinten rauskommt ist das selbe. Im Falle von BILD, sturer Blödsinn.
Halt einfach dein(en)M**lMund, wenn du nix anständiges zu sagen hast...man, was k*tzen mich so Leute an...
Fängt der schon wieder an...
ACK.
Gegen yoshi hab ich nix
Der einzige der hier dumm ist, bist du!
Beleidige nicht millionen Leute, obwohl du sie nicht kennst!
Halt einfach dein(en)M**lMund, wenn du nix anständiges zu sagen hast...man, was k*tzen mich so Leute an...
Fängt der schon wieder an...
GEIL!!!Ausnahmsweise mal nicht OT ...
http://www.maclife.de/index.php?module=Pagesetter&func=viewpub&tid=1&pid=9448
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.