luckyie
Celler Dickstiel
Kann die Series 3 ohne LTE / UMTS denn irgendwas besser als die Series 2?
Sie hat ne rote Crown [emoji23]
Scherz beiseite: ich glaube nicht
Kann die Series 3 ohne LTE / UMTS denn irgendwas besser als die Series 2?
Aber die Series 3 ohne LTE hat doch 8 GB Speicher, hatte die 2 nicht nur 2 oder 3 GB? Wäre vllt interessant für Offline Musik-Playlists...Kann die Series 3 ohne LTE / UMTS denn irgendwas besser als die Series 2?
Ich betreibe regelmäßig sport, unter anderem drei mal die woche schwimmen im fitnessstudio, 80 bahnen je 25m, somit 2km bzw 6km pro woche.
Genau das will ich auchDer LTE Mehrwert war das war ich mir schon lang gewünscht hab. Endlich wirklich ohne iPhone Sport machen und nicht Angst haben zu müssen, im Fall der Fälle mal kein Handy für Hilfe/Notfälle zur Hand zu haben
Mir hat heute früh jemand gesagt, dass es angeblich bei der Telekom 3 Monate kostenlos sein soll, danach 10€ im Monat zusätzlich. Evtl. in manchen Verträgen billiger.
Ich muss sagen, 10€ wäre mir zu viel. 5€ wären gut, dann kauf ich mir auch die Series 3 und verschenke die Series 2 in der Familie.
Genau das will ich auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.