Oh yeah, danke für die Screenshots. Endlich ist die Health App wieder zu gebrauchen!gerade die iOS 11 GM auf mein iPhone geladen und was sehe ich das? Die Health App wurde MASSIV verbessert.
Endlich kann man sich auch Daten von früher anschauen (einfach das Diagramm scrollen oder oben mit den Pfeilen den gewünschten Bereich auswählen), die Anzeigen wurden deutlich verbessert (besonders Schlafanalyse und Herzfrequenz).
anbei mal 3 Screenshots, um zu verdeutlichen was ich meine.
Wirklich, ich verstehe nicht warum man das auf der Keynote nicht gezeigt hat. Ich fand das war bisher ein großer Nachteil der Watch, die deutlich schlechteren Möglichkeiten der Datenanalyse als bei Fitbit und co.
Anhang anzeigen 145089 Anhang anzeigen 145087 Anhang anzeigen 145088Anhang anzeigen 145090
die ist unverändert (soweit ich das beurteilen kann, habe die Favoriten nach dem letztem Redesign der App nicht mehr genutzt). Sie erscheinen dann ganz oben in der "heute" Ansicht.Wie ist denn die Ansicht bei den Favoriten?
gerade die iOS 11 GM auf mein iPhone geladen und was sehe ich das? Die Health App wurde MASSIV verbessert.
GM = Golden Master = Beta SoftwareIch dachte iOS 11 kommt erst morgen, wie hast du die jetzt schon?
GM = Golden Master = Beta Software
Die iOS 11 Golden Master [...] entspricht der finalen Version, die Freitag für alle erhältlich ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.