• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Avatare werden in Beiträgen auf 82% verkleinert?

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Hab eben durch Zufall gesehen das hier jetzt die Avatare nur noch in 42x42 angezeigt werden. Ist das gewollt oder ein Feature von vB in der neuen Version? :p

Bitte, was ist das für ein neues Forum? Habe ich die Ankündigung übersehen?

salome, ratlos

Das dient der Ordnung, erschließt sich selbst und braucht keine Ankündigung.

Ah, danke. Ich hab's falsch verstanden: Im Sinne von "Du hast es erfasst". Jetzt ist es mir klar.

Hab eben kurz geschaut, liegt an dem folgenden Teil im CSS (main-rollup.css) des Forums:

Code:
#posts img { max-width: 85%; }

Was braucht ihr den hier solange um den Wert zu entfernen oder auf 100% zu stellen? :(

Also erledigt ist das nicht, die Avatare sind immernoch kleiner.

Ah, hab euren Vermerk gelesen. Aber darf man man erfahren warum ihr die Avatare verkleinert? An der Dateigröße ändert sich ja schließlich nichts.

Hm, das fragste besser mal Macindy. ;) Im Teamspeak habe ich es so verstanden, dass es jetzt so ist und auch erstmal bleibt.