• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Autos, die es bei uns nicht gibt

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Dann aber auch unbedingt gleich hier Mitglied werden: http://www.mehariclub.com

[video=youtube_share;LE2LQm_ciXQ]http://youtu.be/LE2LQm_ciXQ[/video]

Ulli

Ontario
Na toll! jetzt hab ich mir den Film angesehen und will sofort nach Frankreich. Urlaub ist aber erst in 2 1/2 Monaten. Kann ich Dich jetzt für den seelischen Schaden regressfähig machen, Jesfro;).

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Auf den Holden Ute stößt man unweigerlich wenn man mal ein wenig zu den El Caminos und Rancheros recherchiert.
Leider ist Holden mMn das Design misslungen. Allgemein sind Holden eine einzige Katastrophe was das Design angeht. Das Wort prollig passt sehr gut zur Marke. Etwas für ehemalige Opel Calibra Fahrer ;).
Ich hätte mir gewünscht dass man da den Charme der 60 Jahre einbringt. So wie man es auch bei den neuen Musclecars versucht hat.

...und anstatt so einer Franzackenschleuder kann man auch einen VW Iltis oder 181 oder Mini Moke fahren.

obermuh

Stina Lohmann
Wer kennt
den Hindustan Ambassador

Da hab ich schon etliche Male fast den Tod drin gefunden :D die Dinger werden in Indien vorwiegen als Taxi eingesetzt und sind dermaßen kaputt und unsicher das jede Fahrt mehr Adrenalin freisetzt als jede Achterbahn!

Das beste war eine Fahrt mit einem Loch statt dem Unterboden im Fahrgastraum.... Von funktionierenden Bremsen träumt man da auch.

Ist jetzt zwar schon ein paar Jahre her aber ich würde mich nicht wundern wenn die weiterhin damit durch Delhi heizen...

technikelse

Jakob Lebel
Mit meinem aktuellen BMW hatte ich schon viel Ärger, mit dem Vorgänger hingegen gar nicht. Ich würde es mal nicht pauschal an der Marke festmachen.

Balkenende

Roter Winterkalvill
Ne. An der Brille.

Ach so, doch nicht der richtige Thread?

Da blickt man ja bald nicht mehr durch :D