• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[10.8 Mountain Lion] Automator Workflow automatisch ausführen lassen

Ugeen

Transparent von Croncels
Hallo zusammen,

ich habe eine Workflow in Automator erstellt mit dem ich Laufwerke von meinen NAS auf den Schreibtisch mounte ohne das sich dabei das Finder Frenster öffnet. Wenn ich den Workflow unter Anmeldeobjekte bei meinem Benutzer hinzufüge, öffnet sich nur der Automator inkl. Workflow, aber führt dieses nicht aus. Ist es möglich das dieser Prozess beim Anmelden im Hintergrund ausgeführt wird?

deloco

Weißer Winterkalvill
Speicher den Workflow einfach als eigenständiges Programm. Sollte ohne Probleme gehen...

Ugeen

Transparent von Croncels
Super danke hat geklappt.

Ugeen

Transparent von Croncels
Seit dem neuen Jahr funktioniert das Programm nicht mehr. Ich erhalte immer die Fehlermeldung das, dass NAS nicht vorhanden oder verfügbar ist. Über den Finder kann ich mich allerdings verbinden und auf die Laufwerke zugreifen. Am Router sowie am NAS habe ich auch nichts verändert. Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee?