911 und Boxster/Cayman sind sehr hochwertig verarbeitet und der nächste Cayenne wird auf diesem Niveau liegen.
och, so ein 911er (993) ist was feines. *träum*

911 und Boxster/Cayman sind sehr hochwertig verarbeitet und der nächste Cayenne wird auf diesem Niveau liegen.
Brennstoffzellenautos kann man wohl auf kurze Sicht nicht erwarten. Woher der Wasserstoff kommen soll ist auch fraglich.![]()
Es wurde vorgeschlagen, den Wasserstoff in Afrika (am Meer) zu gewinnen und über Pipelines nach Europa zu schicken.
Hier ein sehr interessanter Artikel zum Thema Treibstoff der Zukunft.
Energieträger Wasserstoff - ein Überblick
So wird Afrika zum neuen nahen Osten? Scheich Mbele Nogongo?
Ich fänd's hoch interessant!
Dein Post ist relativ nichtsaussagend, da du dir nichteinmal die Links durchgelesen hast.
Nur weil Du nicht weisst, was ich unterstreiche, kannst Du nicht annehmen, dass ich nichts oder das falsche unterstreiche. ;]
in diesem Thread soll niveauvoll diskutiert werden.
Ein Anfang wäre es, argumentativ und sachlich die These, die ich (bzw. andere) hier aufgestellt habe, mit Argumenten zu entkräften.
Wer sagt was von entkräften?
Also der Q7 ist imho überflüssig.Also ich würd mir zur Zeit ein paar Audis kaufen. Spritsparer sind die aber nicht wirklich.
Hier mal ne Liste der Autos:
-Q7 V12 Disel mit 500 PS
-S5 und von MTM die Geschwindigkeitssperre entferenen lassen.
-S8 oder S7 als Luxus Limosine
-Und noch etwas richtig schönes, hab ich erst gesehen:
Lamborghini in Orange. Welches Model ich nehmen würde, weiß ich icht so genau.
Naja, alles sehr teuer, aber super zu fahren, besonders der Q7, der zieht trotz seines Gewichtes besser als unser A4.
MfG Manuel
Wenn ich legal ein Motorrad kaufen und mich damit in der nächsten Kurve auf den Rüssel legen kann, warum muss ich dann beim Auto Airbags mitkaufen, wo mir doch der Gurt sicher genug ist?
Warum kann ich mit el. Fensterhebern nicht wie beim Kurbelfenster bei unverschlossenem Auto und abgezogenem Zündschlüssel ein Fenster öffnen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.