SirHenry
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Schon mal an Leasing gedacht? Kenne einen BMW Händler, bei dem du dir deinen Wagen zusammenstellen kannst, dieser lässt ihn dann ein paartausend Kilometer als Vorführwagen durch die Gegend juckeln und du kannst ihn dann hinterher leasen oder kaufen, natürlich zu erheblich vergünstigten Konditionen. Bei sowas macht man eigentlich noch mitunter das beste Geschäft, weil man genau den Wagen bekommt den man gerne hätte, und das dann noch zu einem guten Preis. Ansonsten würde ich mich einfach mal nach gebrauchten Facelift 1er BMW oder 3er BMW umschauen, die sind sehr kostengünstig um Unterhalt, machen Spaß und sind aktuell wirklich bezahlbar zu haben
(Mein 120i ist für 300 Euro im Jahr Vollkasko versichert, unser 320d für 440 Euro, jeweils auf 30% -- die Steuern sind beim Diesel natürlich etwas teurer, aber immer noch wirklich moderat und verbrauchen tun beide Autos kaum was.)
(Mein 120i ist für 300 Euro im Jahr Vollkasko versichert, unser 320d für 440 Euro, jeweils auf 30% -- die Steuern sind beim Diesel natürlich etwas teurer, aber immer noch wirklich moderat und verbrauchen tun beide Autos kaum was.)