wohl eher anschaffen, bei den sachen die er sich so kauft!Hamsta schrieb:Ja, er muss schaffen, aber ob er das auch tut![]()
MACRASSI schrieb:Mhm, jetzt sind es noch 8 Stunden bis zu meinem Geb. und ich bin so aufgeregt... :-D
Gruß Rasmus
Aber die Intelligente bekommst Du schwerer los, die Schöne tauschst Du im Alter gegen zwei neue <gd&r>mathilda schrieb:Alles Gute nach Frankfurt und in den Rest der Welt.
Thema Frauen: Lieber ne Intelligente als ne Schöne. Die Schönheit vergeht mit dem Alter.
Erst kommen noch der groove und jesfro, hier zu sehen. Wenn wir jetzt die Beiträge pro Tag vergleichen würden... :-DMACRASSI schrieb:Tja, das fragen sich alle.
Ich frage mich ob gunnar denn auch unseren Champ: Bonobo aufhohlt...
Gruß Rasmus
...immer ein Feature, mathilda, immer ein Featuremathilda schrieb:Ist das ein Bug, by Design, oder ein Feature?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.