mathilda schrieb:Weiss jemand, warum Pferde immer ausgerechnet vor eine Apotheke kotzen? Das hat mit dem Sinn des Spruches meiner Ansicht nach nicht viel zu tun.
Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
, aber warum machen die das vor einer Apotheke?Ich hab schon Pferde kotzen sehen.
gibt es in of (ost-frankfurt) auch ein gravis-storeMACRASSI schrieb:Ha, mein Bruder (9 Jahre) war heute das erste mal in einem Gravis Store :-D
GEIL!!!!abstarter schrieb:Wasser - der film. hat just angefangen auf west 3
Von hier.Pferde können nicht kotzen – übrigens ebensowenig wie Ratten. Das liegt daran, dass sie keinen Würgereflex besitzen und die Schluckbewegung nicht umkehren können. Wenn Sie tatsächlich mal dem unwahrscheinlichen Fall begegnen, dass ein Pferd etwas rückwärts isst, ist dies eher ein Herauslaufen von Verdauungssäften durch die Nüstern.
„Ich hab’ schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke“
Ich hab’ schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen
macht nix, hier demächst endlich auf dvd. sunfilm schiebt die veröffentlichung sein 1,5 jahre immer weiter nach hinten: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6184834-1282439Venden schrieb:GEIL!!!!
danke, leider habe ich die ersten 43 minuten verpasst
ich finde den film so genial! vorallem die musik!
gruß
venden
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.