• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Ausschreibung der Moderatoren-Stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Wir würden gern erst einmal feststellen, ob wir mit dem Moderator auch jemanden gefunden haben, der dauerhaft "bei der Stange bleibt" und der auch seine moderatorische Arbeit gut macht. Deshalb auch die Begrenzung der Zuständigkeit auf einen Forenbereich.

Dass sich dann aus einer guten Bereichsarbeit auch ein guter "übergreifender" Moderator herauskristallisieren könnte, hoffen wir sehr. Aber wir möchten gern einen Schritt nach dem anderen machen.

Das war mir schon klar und verstehe euch hier auch zu 100%. So haben wir das früher in dem großen Forum, das ich geleitet habe, auch gehandhabt. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.682
Haben alle, die sich beworben haben, eine Antwortmail bekommen? Nicht, daß uns jemand durchs Netz fällt.
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Ich kann mir nicht vorstellen das das hier schlimmer abgeht wie in einen Call Center. Man was ich schon an den Kopf geworfen bekommen habe, das geht auf keine Kuhhaut. :p
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Ich kann mir nicht vorstellen das das hier schlimmer abgeht wie in einen Call Center. Man was ich schon an den Kopf geworfen bekommen habe, das geht auf keine Kuhhaut. :p
Der Vergleich ist aber ganz gut, viel Unterschied ist im Tonfall dann auch wieder nicht. Nur der Unterschied zu einem Call Center liegt schonmal dabei, das man die Arbeit in einem/diesem Forum ehrenamtlich macht und nicht dafür bezahlt wird ;)
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.428
Ich bin gerne im Netz und ich könnte das auch machen aber umsonst ist der Tod, ne warte der kostet ja die Beerdigung :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.170
Die Ausschreibung ist seit gestern beendet. Daher schließe ich hier nun auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.