Eine Frage zum Unterschied in den Messungen der Body Scan und der Body Comp: Werden durch den Handgriff auch die Messwerte von Körperfett, Muskelmasse etc genauer?
Sehr wesentlich für die Gesundheit eines Menschen ist die Menge des viszeralen Fetts. Da wird der Wert mit der Body Scan wohl aussagekräftiger sein.Das mit den mehreren Nutzern ist in der Tat häufig etwas tricky. Das Withings-Forum ist voll von Problemen damit. Das hat Withings leider nicht ganz so gut gelöst. Aber irgendwann funktioniert es dann doch.
Ja, weil eben bei der Body Scan auch der Oberkörper mit berücksichtigt wird, während die Messungen der Body Comp und der Body+ nur auf den Unterkörper basieren. Aber ob man diese Genauigkeit wirklich braucht? Wie heißt es so schön? Wer viel misst, misst Mist.
Nachdem ich seit mehr als einem Jahr Windyverwöhnt bin, ist mir die Wetteranzeige und Anzeige der Luftqualität im Freien auf der Waage zu ungenau.Das mag schon sein, aber das Feature, was mir neben der Gewichtstendenzanzeige auf der Waage am wichtigsten ist, ist die Wetteranzeige.
Ich habe für mich herausgefunden, daß es sehr davon abhängt, ob ich Lebensmittel zu mir genommen habe, die viel Wasser binden. Da ist dann der Darm voll mit Sch.... in der sich viel Wasser befindet. Das kann dann gleich mal 1 kg Gewicht mehr ausmachenaußer sie ärgert mich mal wieder mit einer zu hohen Gewichtsanzeige - keine Ahnung, was da manchmal in dem Ding so vor sich geht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.