Frequenzfilter
Oberösterreichischer Brünerling
Aber wahrscheinlich wieder nicht mit Nahbereich den er sich wünscht oder?
Stimmt. Mist… da war ja noch was…Aber wahrscheinlich wieder nicht mit Nahbereich den er sich wünscht oder?
Und optisch nicht meins, ich mag Leder Das greift sich so schön ab und „lebt“. Aber danke fürs zeigen und die müheStimmt. Mist… da war ja noch was…
meines Wissens hat die auch keine Nahbereichsortung, aber danke für die Mühe@voyager
Wäre vielleicht das etwas für deine Anforderungen passendes…
https://www.amazon.de/-/en/Rolling-Square-AirCard-Bluetooth-Misplaced/dp/B0C8NMF1K2
Da ich mich selbst dafür interessiere, frag ich nochmal bei dir nach.meines Wissens hat die auch keine Nahbereichsortung, aber danke für die Mühe
Das piepen aber noch wenigerDa ich mich selbst dafür interessiere, frag ich nochmal bei dir nach.
Wenn du, um bei deinem Beispiel zu bleiben, in dem Bürokomplex bist und du
nicht weißt in welchem Stock dein Geldbeutel/Tasche etc. ist, wie kann eine
Nahbereichsortung helfen?
Gibt einiges im Scheck-Kartenformat.Ich suche was, was in eine Geldbörse passt und trotzdem eine gute AirTag Alternative ist. Die hier vorgestellten Teile sind ja noch klobiger als AirTags.
Hat da jemand einen guten Tipp? Bitte keine speziellen Geldbörsen.... Diese Rolling Square-Dinger hat noch keiner ausprobiert?
Wenn du im Nahbereich des Trackers bist - ob der dann aber im 3. oder 7. Stockwerk liegt, kann man nicht sehen.Die lotst dich auf 10cm ran.
Bei den Apple Airtags schon dank U1. Weil 10cm sind nicht 4 Stockwerke, zumindest in Österreich nicht.Wenn du im Nahbereich des Trackers bist - ob der dann aber im 3. oder 7. Stockwerk liegt, kann man nicht sehen.
Wenn du, um bei deinem Beispiel zu bleiben, in dem Bürokomplex bist und du
nicht weißt in welchem Stock dein Geldbeutel/Tasche etc. ist, wie kann eine
Nahbereichsortung helfen?
Bei den Apple Airtags schon dank U1. Weil 10cm sind nicht 4 Stockwerke, zumindest in Österreich nicht.
auch wenn er (wie alle Dritthersteller) kein UWB kann, gerade durch die Robuste Ausführung(IP67,...) für manche Anwendungen sicher eine Alternative.Nicht nur für Werkzeuge geeignet.
Metabo Tracker für iPhone/iPad (626965000) | Metabo Elektrowerkzeuge
Metabo Tracker für iPhone/iPad (626965000) von Metabo - Qualitativ hochwertig, zuverlässig und langlebig. Informieren Sie sich jetzt über die professionellen Elektrowerkzeuge von Metabo.www.metabo.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.