Teddy<3
Aargauer Weinapfel
Ah ok, das hatte ich an. Werde ich nächstes Mal testen.
Sag dann gerne mal Bescheid, ob es für deine Gesprächspartner besser geworden ist.
Ah ok, das hatte ich an. Werde ich nächstes Mal testen.
Ist die Sprachqualität echt so mies oder sind das "Einzelfälle"? Zumindest liest man bei den bisherigen Tests keine Beschwerden darüber.
Ist die Sprachqualität echt so mies oder sind das "Einzelfälle"? Zumindest liest man bei den bisherigen Tests keine Beschwerden darüber.
Habs editiert. ANC = ONInteressant!
Welche Einstellung bzgl. ANC/Transparenz?
Die Frage ist, weshalb diese Einstellung auf die Sprachqualität Einfluss haben soll. Letztlich zeichnen die Mikrofone den Ton auf unabhängig davon, wie sich die Elektronik den Sound für die Ausgabe über die Treiber frickelt. mMn beschränkt sich die Einstellung nur auf die Musikausgabe im Ohr, nicht auf die Soundaufzeichnung für z.B. Telefonie
Ich habs hier soeben ausprobiert und sogar während der Sprachmemo-Aufnahme zwischen den verschiedenen Modi durchgeschaltet.Der Test muss ohne ANC erfolgen, also auf Aus. Dann wird die Sprachqualität um einiges besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.