der Meinung bin ich auch. Vor allen Dingen wenn man die gesamte Höhe nutzt kommt richtig Spaß auf. Es ist erstaunlich für wie viele Webseiten man gar nicht mehr scrollen muss. In der Breite nutze ich allerdings auch nicht mehr. Das Layout vieler Webseiten verträgt das auch gar nicht, außerdem habe ich lieber noch zwei schön große Finderfenster daneben.smb schrieb:vergrößer dein Safari ein bissel...du kannst es dir leisten![]()
high-end-freak schrieb:du bist aber reich...![]()
naja aber ein bisschen recih biste aba schon, wa? hast ja immerin en top ausgestattetes macbookpro. der 15"ler im powerbook iss mir auch zu klein. ich hab jetzt das geld fuer nen 23"ACD zusammen. ich werd mir aber den 20" ACD zulegen, ich spar ja eigentlich fuer nen intel powermacsmb schrieb:nein…eben nicht - das is das Problem
so n Hobby wie Fotografie oder Rennradfahren geht ins Geld
wenn ihr mir aber nen 30''er spendieren wollt - ich zerhau für euch wahlweise einen Performa 6200, PowerMac 7600, iMac G3, MacMini CoreDuo oder maximal iMac G4…wahlweise auch den Performa und einen MacMini oder so
aber das wird wohl nix, wa
die Hoffnung stirbt aber trotzdem noch nicht *g*
high-end-freak schrieb:ps. @smb: sei nett zu deinen grosseltern![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.