???ps: du verschwendest immer Platz auf meinem teuren Bildschirm! lol
Du musst ja nicht...Haben die teile dann kein 10.5.2?
Ich finde es etwas sonderbar, denn ich stelle mir vor, ich kaufe einen neuen Computer und muss ein oder zwei Tage später das OS mit knapp 300MB updaten!
Bei der Internetverbindung meiner Eltern, würde das dann ca. 5 Stunden dauern
Da kommst du dir nicht nur so vor...
*SCNR*
Schlimmer als Yoshi! lol nicht böse sein Yoshi, ich hab dich doch lieb!
Du musst ja nicht...
Apple geht ja bei vielen Diensten immer schon davon aus, dass man schnelles Internet hat...
Ich denke mir, dass das MBA schon vor längerer Zeit in die Verpackungen gelegt wurde...genau wie die Software. Und dass 10.5.2 erst jetzt oder vor Kurzemn fertig wurde...Es geht nicht darum, ob ich muss oder nicht. Es ist lediglich ungeschickt, ein absolut neues Produkt auszuliefern, dessen OS zwei Tage (?) später wieder mit so großen Dateien upgedatet werden muss/sollte/kann/darf.
Und 10.5.2 ist durchaus notwendig in meinen Augen! Denn inzwischen sind mir schon einige nervige Bugs aufgefallen.
Ich denke mir, dass das MBA schon vor längerer Zeit in die Verpackungen gelegt wurde...genau wie die Software. Und dass 10.5.2 erst jetzt oder vor Kurzemn fertig wurde...
Doch, der leuchtet.leuchtet der bei den aktuellen macbook pros und macbook airs nicht???!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.