Auch wenn du es sicher zum hundertsten Mal gesagt bekommst:
1. Im Internet/in Foren wird man generell IMMER mehr über Probleme als über Erfolge lesen. Es ist völlig logisch, dass nicht jeder, der keine Probleme hat, über diese Problemlosigkeit einen Thread hier eröffnet.
Das ist auch nicht auf Apple-Produkte oder dieses Forum beschränkt - wenn man Hilfe braucht, fragt man danach - Problemthreads entstehen, zu welcher Thematik/welchem Produkt auch immer.
2. Auch dein zweiter Schluss ist völlig unlogisch: Gerade weil das hier ein Apple Forum ist, finden sich hier noch viel mehr Threads zu iPhone-Problemen als in anderen Foren - ist doch klar: Otto Meier hat ein iPhone Problem, googlet nach "iPhone klingelton alter yo", Apfeltalk ist bei den ersten Suchergebnissen dabei - er registriert sich, um einen Beitrag zu seinem Problem zu schreiben.
Niemand wird je nach "iPhone voll super NULL PROBLEME GEIL!!" googlen, dann dieses Forum hier finden, und einen Beitrag darüber schreiben.
In der Dr. Sommer Rubrik in der Bravo wirst du auch nie die Frage "Hey, mir geht's voll super mit meinem Freund, wir lieben uns und haben keinen Streit sondern alles ist einfach nur toll. Was soll ich tun?" finden