Mist! Ertappt:Na. Ob man Dir auch vertrauen kann.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.![]()
![]()
haben wir hier auch amis?:-D
warst du schonmal dort?:-DDie Tante meiner Mutter kam aus Californien, ich glaub aus Santa Monica oder Santa Barbara... bin mir da nicht so sicher![]()
warst du schonmal dort?:-D
Wennst die Möglichkeit mal hast kann ichs dir nur empfehlen...
Ich flieg ja in den Ferien zu meiner Schwester nach LA , wenn sie nicht zu uns kommt....![]()
Cool... ich will auch unbeding wieder hin... Jetzt war ich schon 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen.
Ich find echt Hammer dort.
So gehts mir auch!Ich will da später auch mal leben!Ich liebe die USA schon mehr als Deutschland!Cool... ich will auch unbeding wieder hin... Jetzt war ich schon 2 Jahre nicht mehr dort. Ich bekomme schon Entzugserscheinungen.
Ich find echt Hammer dort.
Ich hatte auch mal vor für ein Jahr oder so rüber zu gehen, aber es hat sich bisher nichts ergeben.![]()
Ja meine beiden Schwestern haben in Boston und Detroid (falls das richtig geschrieben ist) studiert, also es wäre bei mi auch möglich in Amerika zu studieren....![]()
In den USA zu studieren kann(!) sich unter Umständen recht gut im Lebenslauf machen. Ich war beim ersten mal mit einer Freundin drüben die dort gerade Ihren MBA gemacht hat. Die Entscheidung drüben zu studieren würde ich mir dennoch nicht zu leicht machen.
Ja meine beiden Schwestern haben in Boston und Detroid (falls das richtig geschrieben ist) studiert, also es wäre bei mir auch möglich in Amerika zu studieren..../quote]
Dort studieren würde ich auch gerne!Nur das ist echt schwierig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.