• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aus Musikpodcast für iTunes ein "Lied" machen

spiderman1974

Tokyo Rose
Guten Abend, sorry für die strange Überschrift...
Ich habe den Musikpodcast "Ostbahnhof" abboniert. Sobald ich diesen in Itunes habe gehe ich über Informationen und ändere die Medienart in Musik ab. Für eine I-Wiedergabeliste. Klappte bei 1-18 immer. Der aktuelle 19. "Teil" macht mir große Schwierigkeiten. Er ist bereits in meiner I-Wiedergabeliste in iTunes, ABER ich schaffe es nicht diesen per autom. Sync auf meinen iPod Touch rüber zu schaufeln...?

Hat wer Tipps? Vielen Dank

Hi

1) Auf Podcasts kann man auch mit intelligenten Listen zugreifen, beschreibe mal was ohne dieser Änderung nicht klappt.
2) Ist der Podcast sicher in der Playlist die du synchst? Oder hast du schon mal probiert einfach die Podcasts als solche zu synchen (man kann ja bei angeschlossenem iPod auswählen welche Podcasts/Folgen von Podcasts/ungehörte Folgen von Podcasts/... man synchen will.