• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Aus der USA sachen mit bringen **hilfe***

armen

Erdapfel
Hallo hab ma ne frage mein freund fährt in die USA und der will mir ein ipod und ein iphone mit bringen ( nicht versicken) und wollte ma fragen bei ipod muss man da zoll bezahlen ? und wie viel € ist es bei iphone steuer und was es da alles so gibt

1: meinste die sagen das ich das iphone dann du es geklaut hast ?
2 : wenn ich es mir kaufe im apple store muss ich da einvertrag machen so wie bei uns in vodafonne......... weil da auf der seite unten drunter die tarife stehen
3 wenn ich mir 2 x iphone 8 gb kaufe muss ich ja noch 110 € für steuer bezahlen oder ?

4 wie siehts mit ipod aus wenn ich mir 2 mit nehme oder 2 stück in meiner hosen-tasche rein mache ohne packung

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "iPhone aus USA" gibt es einen Thread, in dem diese Fragen allesamt bereits beantwortet wurden. Du musst nur lesen :)

Bitte hier klicken