Bei mir wurde gar nix an Einstellungen übertragen. Hab mein altes Iphone in der Hand gehalten, während er das neue geholt hat. Er hat es mir gegeben, ich hab mein altes auf den Tisch gelegt und fertig. Er meinte außerdem, dass die wegen Datenschutz keine Backups & co machen dürfen. Sonst hätten die private Daten der Leute auf ihren Geräten und das dürfen die nicht.
Davon abgesehen war der Simlock ja eh schon lange von T-mobile selbst entfernt.
Das kannst du aber auch nicht im entferntesten vergleichenDanke
Edit: Mein iPad 3 hat zufällig auch grad 41%, das passt ja gut zum VergleichDa sind es 7 Stunden Betrieb und 14 Stunden Standby. Der Unterschied ist ja schon ziemlich gravierend.
Ich versteh' ehrlich gesagt Dein Problem grad' nicht. Was gibt's denn da nicht durchzublicken?
Wenn Dein defektes iPhone in der entsprechenden Ausführung (Gerätegeneration + Speicherkapazität) vorhanden ist, dann kriegst Du genau das gleiche Modell auch wieder. So wie es in Apple's Tauschbedingungen ja auch drinsteht. Einen Anspruch auf was Anderes, der Deiner Meinung nach "greifen" sollte, gab es und gibt es nicht. Von einer "Aktion" kann also grundsätzlich schonmal keine Rede sein. Und wenn die entsprechende Ausführung aktuell eben nicht (mehr) auf Lager sein sollte, gibt Apple freundlicherweise ein Gerät der neueren Generation mit der entsprechenden Speicherkapazität raus, was in meinen Augen übrigens der Definition des Wortes "Kulanz" eine bislang ungekannte Bedeutung verleiht.
Was genau soll das jetzt mit "hübsch" oder "nicht hübsch" oder einem "Verdienst" zu tun haben...?
Und da Du keinerlei anderen Anspruch als auf das gleiche Modell hast, gibt es auch nichts, das Du auf Dir sitzen lassen müsstest oder könntest. Das passiert Alles auf vollkommen freiwilliger Basis...
Dann kann ich bei Deiner vorgeblichen Haltung nicht verstehen, warum Du das 4er überhaupt angenommen hast. So, wie Du Dich aufstellst, hättest Du es eigentlich aus Prinzip ablehnen und auf ein 3er bestehen müssen. Denn das ist ja bekanntlich das klar definierte Tausch-Prozedere.[...] Das ist für mich keine faire Sache, denn deine 149€ sind nicht mehr Wert als die von einem anderen.
Nur mal so nebenbei ich habe auch ein 4er bekommen. Trotzdem bin ich der Meinung entweder alle gleich zu bahndeln oder keinen.
Schwer zu sagen, aber erstens ist die Tauschgebühr für ein 4S eine andere als für ein 4er, und zweitens ist es erheblich unwahrscheinlicher, dass kein 4er mit der passenden Speicherkapazität mehr verfügbar ist, als dass kein 3er oder 3GS mit der passenden Speicherkapazität mehr am Lager ist.Bekommen denn dann auch Besitzer eines 4er ein 4S?
Nur mal so nebenbei ich habe auch ein 4er bekommen. Trotzdem bin ich der Meinung entweder alle gleich zu bahndeln oder keinen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.