Die Chance auf ein Upgrade dürften im Retail Store aus erwähnten nachvollziehbaren Gründen jedenfalls erheblich höher sein, als wenn Du's einschickst. Garantieren wird Dir's immer noch niemand können, aber die Wahrscheinlichkeit der Chance auf das gewünschte Upgrade wächst vor Ort doch beträchtlich...Ach, egal. Ich mach jetzt das, was ich eigentlich vermeiden wollte. Ich fahr morgen nach Hamburg und klapper da die Stores ab. Vielleicht hab ich da ja Glück. Zumindest sicherer als via Hotline und einschicken.
Wurde dir das nicht mitgeteilt bevor du irgendwas unterschreiben musstest? Würde schon wissen wollen, auf was ich mich da einlasse, bevor ich unterschreibe.Ich hab nach Zahlung der 149,00 Euro auch ein Austauschgerät bekommen... ein 3G mit 8GB!![]()
Wenn Du den Thread hier vielleicht auch mal gelesen hättest, anstatt das hier als Chat zu betrachten und einfach nur bequemerweise am Ende was zu posten, würde sich Deine Frage wahrscheinlich schon erübrigen...
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