thesaint2k4
Tokyo Rose
Bitte berichten. Habe heute um ca 00:20 Uhr einen Termin für nächste Woche Donnerstag machen können.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir würde jetzt nicht wirklich ein "Notfall" einfallen, bei dem Apple mir zwingend noch am selben Tag unbedingt helfen müsste. Wir reden hier ja schließlich nicht von gesundheitsbedrohenden oder gar lebensbedrohlichen Situationen. Aber "Not" ist wahrscheinlich auch eine Frage der Definition bzw. vielmehr der mentalen Abhängigkeit von seinen Gerätschaften...ohne Termin würde ich nicht hin. vorallem nicht samstags. die schicken dich direkt wieder nach hause...
ist ja auch logisch... wenn man nen notfall hat, nen termin machen muss und der meistens erst 5 tage später ist![]()
Na ja, nicht ganz. Wir hätten letzten Samstag in Dresden schon noch einen Termin am selben Tag bekommen. Aber eben erst um 19:10 Uhr. Und da es erst 12:30 Uhr gewesen ist und wir so lange in Dresden gar nicht bleiben wollten, haben wir dann dankend abgelehnt.Die geben einem keinen Termin vor Ort, wenn man keinen hat. [...]
Ich bin jetzt anderthalb Wochen glückliche Besitzerin des iPhone 4 und der Lautsprecher ist kaputt... Wisst ihr wie ich das mit der Garantie machen muss? Nach Apple schicken?
Und das ist jetzt Apple's Problem, weil..... weil..... weil..... Ach, warte mal, das ist ja gar nicht Apple's Problem...!Schade das man mit Apple nicht verhandeln kann, möchte kein 3GS zurück bekommen da die Technik ja schon 3 Jahre alt ist.
Selbstverständlich nicht. Und wenn Du mal kurz ernsthaft drüber nachdenken würdest, würde Dir auch einleuchten, wieso wohl nicht.Würde auch 200€ zuzahlen wenn ich dafür ein 4er bekomme, aber ich denke nicht das die darauf eingehen.
Träum' weiter! Wie hier in diesem Thread zu lesen ist, hält Apple mittlerweile sogar wieder iPhone 3G zum Umtausch vor. Sprich: Die Vor-vor-vor-vor-Generation des aktuellen iPhones. Und Du glaubst, dass denen in 2-3 Monaten die 3GS ausgehen werden? Im Leben nicht...Werde wohl noch noch 2-3 Monate warten in der Hoffnung das dann die 3GS alle sind und die nur noch 4er haben. [...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.