• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Ja, waren gute Runden (wenn auch nicht für mich)! Hat Spaß gemacht - bis nächstes Mal! -Morgen??
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wäre "later this evening" noch jemand spielwillig? So ab 23 Uhr oder so? Bin ja jetzt endlich mal wieder an nem anderen Internetanschluss und möchte dann mal probieren, ob das hier dann klappt.
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
wazzup ? einen brauchen wir noch ! sonst geb ich das passwort her :)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wurde ja zum Schluss recht langweilig, aber das muss ich zeigen: ;)
bild3xx3.jpg


edit://
ist noch ein Spiel derzeit?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich begreif das einfach nicht, PokerTH mag mich nicht. Hier klappts auch nicht. Es liegt also nicht am Internetzugang, nicht am Router (ich habs aus lauter Verzweiflung sogar schon mit direkter Verbindung über den Rechner probiert), nicht an der Version oder so, habs wie gesagt direkt von der HP absolut aktuell bezogen. Es klappt nicht - weder am Mac noch am Windows-Laptop.
Ich schreibe das ganze jetzt am WE auch mal den Entwicklern, aber abgesehen davon resigniere ich vorerst frustriert. :(