• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

AUFRUF - AT Poker - online und just for fun mit PokerTH

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Ich wäre dabei, aber wie sollen wir uns finden? Ich mein wir sind nicht alle mit "AT User" bezeichnet oder ähnliches. Sollen wir vielleicht alle "AT" vor unseren namen machen?

Bei mir: AT Nikolai !?

Ich könnte einen 24/7 Ventrilo Server anbieten.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Das geht ganz einfach, jemand eröffnet ein Spiel, bei mir zum Beispiel "Salzstreuers Spiel" und die AT-User werden das dann finden. Haben wir alles schon gemacht, klappt auch. :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
muss woh lernen. noch 11 seiten geschichte lernen :S
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Das geht ganz einfach, jemand eröffnet ein Spiel, bei mir zum Beispiel "Salzstreuers Spiel" und die AT-User werden das dann finden. Haben wir alles schon gemacht, klappt auch. :D

Das setzt voraus das man alle AT User beim Namen kennt. Also ich heiße jetzt AT Nikolai, da findet man mich direkt.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das setzt voraus das man alle AT User beim Namen kennt. Also ich heiße jetzt AT Nikolai, da findet man mich direkt.
Mhm.. wenn ein Spiel stattfindet, schreibt derjenige, der das Spiel gestartet hat hier rein - du weisst also wie er heisst und kannst ihn finden. Auch wenn du vorher nie von ihm gehört/gelesen hast ;)
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Hey! Ich bin auch dabei!!! Mein Nickname ist: "AT|Ti-Ay"!

Ich würde vorschlagen, dass derjenige, der das Spiel erstellt, ein Kennwort festlegt, das er hier natürlich preisgibt, damit wir AT´ler auch unter uns sind! ^^
 

Nikolai85

Boskop
Registriert
01.12.06
Beiträge
205
Hatte ich auch im Sinne, sonst kann ich nähnlich auch überall Poker spielen.

Es geht ja um Apple Poker Spieler aus diesem Forum.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Schaut mal ein paar vorherige Seiten durch, darauf sind hier doch schon einige gekommen. ;)

@Agent
Wie klappts nu mit PokerTH? Ich nehme an, noch genauso besch…eiden, oder? o_O
 

Ti-Ay

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
Sollen wir denn jetzt schon beginnen??? Ich eröffne mal ein Spiel:-Ihr könnt ja mal vorbei kommen-
Name: AT|Ti-Ay´s Spiel
Kennwort: mac


(Schon beendet!)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
@Agent
Wie klappts nu mit PokerTH? Ich nehme an, noch genauso besch…eiden, oder? o_O

Leider ja, ich versteh das einfach nicht - ich bin ja nun wirklich kein DAU was Portfreigaben, NAT und den ganzen Kram angeht. Mein Router ist perfekt eingestellt.. es geht einfach nicht.
Ich war leider noch nicht an einem anderen Internetzugang, ich kann daher nicht sagen, ob der Host wirklich einfach nicht von mir hier erreichbar ist. Nächstes Wochenende bin ich mal wieder zu Hause, dann teste ich das.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Leider ja, ich versteh das einfach nicht - ich bin ja nun wirklich kein DAU was Portfreigaben, NAT und den ganzen Kram angeht. Mein Router ist perfekt eingestellt.. es geht einfach nicht.
Ich war leider noch nicht an einem anderen Internetzugang, ich kann daher nicht sagen, ob der Host wirklich einfach nicht von mir hier erreichbar ist. Nächstes Wochenende bin ich mal wieder zu Hause, dann teste ich das.

Schade, dann werden es für diesen Abend (, wenn es den überhaupt noch gibt. o_O) nur 2, 3 Mitspieler.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
21:30?
Würde das Spiel stellen:
Salzstreuers Spiel, pwd: apfeltalk