Es war doch nicht die Rede von Leuten, die das Problem haben?!Wenn Leute, die das Problem haben, als Nörgler betittelt werden, dann ist das für mich Fanboyverhalten.
Es war doch nicht die Rede von Leuten, die das Problem haben?!Wenn Leute, die das Problem haben, als Nörgler betittelt werden, dann ist das für mich Fanboyverhalten.
Zum Glück melden sich jetzt mal Nutzer, die keine Probleme haben und den notorischen Nörglern und Skandal-Hansel-Schreiern den Wind aus den Segeln nehmen.
Wer ist denn dann gemeint?
Hab grad das Video von JerryRigEverything angeguckt, das Ding biegt sich wie Butter![]()
Er schreibt doch dezidiert von Nutzern, die keine Probleme haben?!Wer ist denn dann gemeint?
Da biegt sich nix zurückEs biegt sich auch wieder zurück. Man darf es halt nur nicht überbiegen. Was aber auch bei normaler Nutzung sehr unwahrscheinlich ist.
Da biegt sich nix zurückeinmal draufsetzen reicht vollkommen für ein Totalschaden.
Ist eine freiwillige OptionIch bezweifle, dass Draufsetzen zur normalen Benutzung gehört.![]()
Hat der Apple Kollege wohl die Vorlesung mit dem Flächenträgheitsmoment verpasst . Wobei der wohl Werstoffkunde auch nicht so oft besucht hatEdit: Über die Stabilität, bzw. die Widerstandsfähigkeit gegen Durchbiegung sagt das ganze genau "NULL" aus.
ein iPad hatte ich gestern flach auf dem Tisch gelegt, es kippelt zwar nicht aber es gibt an einer Stelle minimal nach. Für mich ist es eine Toleranz von wenigen Milimetern.
Vielleicht hilft eine Wasserwaage für die nächsten AnalysenUnd woher weißt du, dass der Tisch 100% eben ist?
Da braucht es keine genaueren Messungen für,Gut, dafür müssten ich natürlich genauere Messungen durchführen Immerhin, das es krumm wäre ist auch nicht klar sichtbar
Habe ich dies behauptet? Hast Du hast den Beitrag überhaupt gelesen?!Und Dein Tisch ist 100% plan?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.