Sehr geehrter Herr S,
Danke für Ihre erneute Rückmeldung. Mein Name ist Spiridoula und Ihr Fall wurde an mich weitergeleitet. Ab sofort werde ich mich persönlich um Ihr Anliegen kümmern und freue mich, Ihnen weiterhelfen zu können. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort, aber wir bekommen zur Zeit sehr viele Anfragen.
Um weitere Einkäufe zu verhindern, habe ich Ihren Account deaktiviert.
Ihr iTunes Store Account kann wieder aktiviert werden, indem Sie bestimmte Angaben an den iTunes Store Kundendienst senden, wie am Ende dieser E-Mail erläutert.
Bitte wenden Sie sich so schnell wie möglich an ClickandBuy und erkundigen Sie sich nach Möglichkeiten, das Konto zu sperren und die nicht berechtigten Transaktionen zu widerrufen.
Sie sollten ebenfalls darum bitten, eine Untersuchung der Sicherheit Ihres Kontos anzustrengen.
Unter den gegebenen Umständen, ohne Vorliegen einer Ausgleichsbuchungsanweisung ClickandBuys, kann der iTunes Store den Betrag für diese Einkäufe leider nicht zurückbuchen.
Ich empfehle Ihnen dringend, Ihr Account-Kennwort umgehend zu ändern.
Durch die Änderung Ihres Kennworts kann verhindert werden, dass Dritte Ihren iTunes Store Account ohne Ihr Wissen für die Aufgabe von Bestellungen nutzen.
Um die Sicherheit Ihres Accounts zu erhöhen, rate ich Ihnen zudem dringend, die Empfehlungen in folgendem Artikel zu befolgen:
iTunes Store: Bewährte Vorgehensweisen zum Gewährleisten der Sicherheit Ihres Accounts
http://support.apple.com/kb/HT4156?viewlocale=de_DE
Wenn Sie wünschen, können Sie auch Ihre Zahlungsangaben aus Ihrem iTunes Store Account entfernen.
Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:
1. Öffnen Sie iTunes und melden Sie sich im iTunes Store an.
2. Wählen Sie aus dem Menü "Store" die Option "Meinen Account anzeigen".
3. Geben Sie Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf "Account überprüfen".
4. Klicken Sie auf "Angaben bearbeiten".
5. Wählen Sie "Keine" als Zahlungsart aus.
6. Klicken Sie unten auf der Seite auf "Fertig".
Wenn Sie glauben, möglicherweise Opfer eines Identitätsdiebstahls geworden zu sein, sollten Sie die folgenden Schritte erwägen:
- Wenden Sie sich an die Betrugsabteilung einer Verbraucherzentrale, um mit Verweis auf Ihre Abrechnung einen Betrug zu melden.
- Schließen Sie die Komten, von denen Sie glauben, dass sie ohne Ihr Wissen verwendet wurden.
Wenn Sie Ihren iTunes Store Account wieder aktivieren möchten, antworten Sie bitte auf diese E-Mail und geben Sie darin Folgendes an:
1. die für Ihren Account vermerkte Rechnungsanschrift, und
2. eine der folgenden Angaben:
- die letzten vier Ziffern der für den iTunes Store Account verwendeten Karte
- die Bestellnummer Ihres letzten Einkaufs
- den Namen eines beliebigen Artikels, den Sie mit diesem Account gekauft haben
Ich werde diese Angaben verwenden, um die Möglichkeit der Aktivierung Ihres Accounts zu prüfen.
Diese Prüfung kann einige Tage in Anspruch nehmen.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier im Augenblick nicht anders helfen kann.
Sie werden unter Umständen eine E-Mail mit einem Fragebogen zu AppleCare erhalten, in dem Sie meine Leistung bewerten können.
Bitte beachten Sie, dass diese Fragen sich ausschließlich auf den von mir gebotenen Support beziehen.
Wenn Sie Kommentare und Vorschläge zur Verbesserung von Apples Produkten und/ oder Leistungen einreichen möchten, ist dies nur über eine der folgenden Webseiten möglich:.
http://www.apple.com/de/contact/feedback.html auf Deutsch
http://www.apple.com/contact/feedback.html auf Englisch
Apple freut sich über alle Ihre Kommentare und Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen
[entfernt - Apfeltalk]
iTunes Support Customer Care
http://www.apple.com/support/itunes/ww/
Von den Lunks her dürfte es passen....Schau halt dass die Mail an [email protected] geht, dann wird es passen.
Hast du die Lastschrift von Click&Buy zurückgehen lassen?
Bei mir genau so.....Bei C&B geht keiner ans Telefon trotz Freizeichen! Ich bekam auch ne Mahnung per Post!
Sollte man sich mal an die bild wenden??
Alle zusammen hier aus dem Forum?
Gestern habe ich eine leicht angepisste Mail geschrieben und heute hat mir C&B alles wieder gutgeschrieben. Ende gut alles gut, aber ich denke ich melde mich die nächsten Tage ganz von C&B ab und steige auf Gutscheinkarten um.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.