TomMV
Pferdeapfel
Danke, habe ich auch vorhin rausgefunden.Weil Du zuletzt YouTube "gehört" hattest wird dir das wieder vorgeschlagen.
Danke, habe ich auch vorhin rausgefunden.Weil Du zuletzt YouTube "gehört" hattest wird dir das wieder vorgeschlagen.
Mir ist auch aufgefallen, das wenn ich WhatsApp komplett schließe und wieder neu starte lande ich da wo ich zuletzt war, das stört mich tierisch. Kann das jemand noch bestätigen.
Bei CodeOnly geht es doch so wie ich es mir vorstelle und da sagt doch auch niemand dass der Sicherheitseffekt "obsolet" ist nur weil es mehrere Auswahlmöglichkeiten für Code anfordern gibt. Wer hier aus Sicherheitsgründen sofort aktiviert haben will kann das machen, ist es standardmäßig sowieso, wer aus Bequemlichkeit oder anderen Gründen nicht eben nicht. Das wäre dann bei Touch ID wie bei CodeOnly auch eine individuelle Entscheidung nach eigenem Ermessen, es spricht nichts dagegen.Naja es geht ja dann eher darum das du dann einfach so ins Telefon kommen könntest. Auch jemand anderes und das will man eben ohne Kompromisse verhindern und das finde ich richtig so. Wenn du nicht mit Touch ID entsperren willst oder kannst, dann eben mit Code. Und wenn es so gehen würde wie du es dir vorstellst, dann ist der Sicherheitseffekt obsolet.
seit dem ich iOS 10 auf meinem iPhone 6s installiert habe, spinnt die Kamera.
Beim starten der Kamera-App blinkt sie (mal verschwommen und dann wieder scharf und das im wechsel)
Erst wenn ich Richtung Video slide und zurück, funktioniert die Kamera.
Yo. Ärgernis. Vor allem, weil das wohl auch für den Fehler mit Sprachsteuerung trotz Sperre zusammenhängt. Das ist echt nervig.
Komisch. Ich habe keinen der genannten Probleme.
Meine Frau mit ihrem 5s hat auch nicht die Probleme...
Wie es scheint, sind von den Bugs, die ich z.B. oben aufgelistet habe, wohl nur "neuere" Geräte ab dem 6er, oder sogar nur ab dem 6s, betroffen!
Ja, genau das gleiche auch bei mir!
Ich habe nun folgende Bugs bei mir:
- Kamera "spinnt" beim öffnen (siehe obiges Zitat)
- Bei eingehenden E-Mails (auch beim manuellen abholen durch öffnen der iOS Mail App) erfolgt kein Ton und keine Vibration.
- Mails (besonders der Text) werden sehr klein dargestellt. Also so, als wenn man mit Safari eine Webseite aufruft, die nicht Smartphone optimiert ist.
- Nach Änderungen an der "Hintergrundaktualisierung" (ausschalten bei einzelnen Apps), ist bei Rückkehr auf den Bildschirm "Hintergrundaktualisierung" plötzlich diese bei allen Apps aktiviert.
- Unter "Touch ID & Code" lässt sich die Home-Steuerung nicht dauerhaft deaktivieren. Der Schalter springt immer wieder zurück.
Das sind nur mal die wichtigsten, abgesehen von vielen kleineren, nervigen....
Es ist einfach nur zum heulen, wie verbuggt iOS 10 ist. Schlimmer geht´s nimmer. Habe das in diesem Ausmaß noch nicht erlebt.
Können denn noch andere o.g. Bugs bestätigen? Kann man eigentlich zu iOS 9.3.5 zurück?
LG, Magic
Meine Frau mit ihrem 5s hat auch nicht die Probleme...
Wie es scheint, sind von den Bugs, die ich z.B. oben aufgelistet habe, wohl nur "neuere" Geräte ab dem 6er, oder sogar nur ab dem 6s, betroffen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.