debunix
Prinzenapfel
Ich hab den Thread kurz überflogen und kann einfach nicht dazu raten sich ein Lenovo Book zu kaufen. Ich hatte vor meinem MacBook ein ThinkPad T60.
Das T60 ist rein äußerlich ganz nett. Tastatur und Verarbeitung ist weitesgehend ganz gut ABER sowohl der Monitor als auch der Rest der Hardware empfand ich als mies. Das Beste war dann aber auch, dass mir mein ThinkCenter erzählen wollte, dass man doch kein Linux drauf installieren dürfte, da das Book dafür nicht zertifiziert sei...
Naja, im Endeffekt bin ich froh, dass ich mein Geld zurück bekam als ich heulend und kreischend nach der 12ten Neuinstallation des OS und minütlichen Bluescreens nicht mehr bereit war länger mich mit dem knapp 2000€ Book auseinander zu setzen!
Sorry, aber ich hatte noch nicht einen Bluescreen! Vielleicht liegt es manchmal auch an dem, der davor sitzt?
Ehrlich, ich kann sowas nicht mehr hören. Dass IBM/Lenovo Qualität baut ist schon etwas länger bekannt, also versteh ich auch da nicht dein Problem.
Ich sag' dir ganz ehrlich, dass ich zudem noch nie besser verarbeitete Notebooks gesehen habe, als die von IBM. Und fang jetzt nicht mit Apple an, da gibt's ja wohl genug Probleme...
Und so manch andere feine Kleinigkeit und Idee der Thinkpads würde auch Apple und anderen Anbietern gut zu Gesicht stehen.
Nene, manchmal geht hier einfach nicht die Apple-Brille von der Nase.