Eher gegenüber Flash.is jetzt silverlight ne konkurrenz gegenüber java?
Allerdings bin ich auf der Suche nach etwas anderem
Kennt einer von euch zufällig ein programm bei dem ich aus Photoshop den hintergrund verwenden kann und dann easy darauf aufbauen kann?
Das heißt:
- Menüs (dropdown, annimiert)
- Scroll bereich einfach einstellen ohne hinterher in den quelltext auf allen seiten zu gehen und "overflow: scroll;" einfügen zu müssen
- einfache bild und film einbindung
(- Kontaktformular, blog, forum, etc.) <-- nicht unbedingt notwendig währe aber schön
Erstellen möchte ich damit z.b. eine Möbelseite auf der viele bilder geordnet im scroll bereich liegen sollen (evtl. mit vergrößerung beim drauf klicken)
Frage ist: Was ist Dein Ziel ?. Möglichst schnell und einfach eine schöne Seite erstellen (ja Leute, das kann man mit iWeb, Man muß sich nur Mühe geben und die Möglichkeiten sind sehr umfangreich)
oder willst Du den ganzen Krempel (nicht negativ gemeint) lernen ?.
Je nachdem was Dein Ziel ist, solltest Du vorgehen. Nicht danach was andere gut finden.
Selfhtml erklärt die Grundlagen eigentlich ganz gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.